Beiträge von tel33

schon klar. Wollte nur festhalten, dass es mittlerweile durchaus problemlos möglich ist. Einfach jar und jad Datei irgendwohin kopieren (geht auch per Bluetooth von beliebigem anderen Handy), jad Datei auswählen - Spiel wird automatisch in den passenden Ordner auf dem Telefon installiert.

Ich denke um welches Modell es sich handelt, kann man leicht dem Threadtitel entnehmen... und da braucht man nun mal keine bösen garantiezerstörenden Drittprogramme zu bemühen, sondern allenfalls das hauseigene Samsung PC Studio. Oder einen Kartenleser nach Wahl.

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    doch nimmt es, allerdings mit etwas wenig fps, aber das merkt man kaum

Das Problem ist auch nicht die Framerate, sondern viel mehr die absolut lausige Kompression. Kleinste Bewegungen hinterlassen dermaßen Artefakte, dass kaum noch was zu erkennen ist. Insofern für 'bewegte Videos' nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hallo, dann mach' ich mich mal an die Beantwortung der Fragen^^

1. Nein, geht nicht bzw. nur über externe Software durch die du die Garantie des Handys auf's Spiel setzen würdest.

err... selbstverständlich lässt sich jedes Spiel ganz normal auf das Handy übertragen und auch starten, überhaupt kein Problem. Was hat das mit irgendeiner Garantie zu tun?

Keine Chance. Es macht keinen Unterschied ob ich übers Festnetz oder eine meiner beiden VF Nummern gehe - es gibt keinerlei Möglichkeit die 'Hotline' zu erreichen. Mach ich irgendwas falsch?

Versuche hier seit Stunden über die bekannte Hotlinenummer irgendjemanden bei VF zu erreichen - Null Chance. Endlos sinnlose Informationen vom Band und wenn man dann endlich an dem Punkt ist, wo es es heißt 'der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert' dauert es gerade mal 5 Sekunden und man hängt wieder drin im Band. Lässt man durchlaufen flötet die Stimme am Ende 'Auf Wiedersehen' und die Verbindung wird getrennt. Kann das wahr sein? Gibt es da irgendeinen Trick?
    Eigentlich will ich ja nur eine niemals von mir gebuchte Tarifoption entfernen lassen - die entsprechende Funktion auf der Webseite geht ja auch nicht mehr...

Muss das nochmal vorholen... gibt es da schon eine Lösung?
    Stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem - nachdem ich versehentlich die Themes aus dem vorgegebenen Verzeichnis ins root-Verzeichnis der Speicherkarte verschoben habe, kriege ich sie ums Verrecken nicht mehr zurück geschoben. Am Handy sowieso nicht und am PC kommt die Meldung 'Zugriff verweigert'... von Kopieren auf andere Datenträger mal ganz abgesehen. Sehr witzig Nokia.

Re: Anbieter schickt Rechnung mit unzuverlässigen Dienst - SoKü möglich?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Erstens einmal brauche ich die Original-Rechnung für meine Buchführung (Geschäftsausgabe) und zweitens sehe ich nicht ein, daß dritte Personen (auch Feinde von mir) meine Rechnung mit mir anvertrauten Geheimnummern auf der Straße liegend auflesen können. :mad:

Scheinst ja merkwürdige Rechnungen von E-Plus zu erhalten...:D wenn darin soviel 'Geheimes' vermerkt ist, das auch deine 'Feinde' lesen wollen, du selber aber auch keine Post entgegennehmen möchtest und dies stattdessen lieber den 'Nachbarterroristen' überlässt - ja dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken über alternative Zustellmöglichkeiten machen. Postlagerung, Postfach, Online etc pp..