Beiträge von inf

Hallo,

seit heute morgen höre ich bei meinem V600 nichts mehr am Hörer. Die Leute mit welchen ich telefonieren will, hören mich aber. Ist da "einfach" nur der Lautsprecher defekt oder kann das noch irgendetwas anderes sein ? Wenn ja, lohnt sich eine Reparatur ausserhalb der Garantiezeit ? Zurückgesetzt habe ich es schon.

Danke für eure Hilfe !

Gruß,
    Stefan

Danke erstmal für die Infos !

Ich habe aber ein ähnliches Problem bei einer Bluetooth Verbindung. Kann am XDA für den Serial Port nur COM6 und COM7 auswählen, in meinem Bluetooth Adapter aber nur COM 11 und COM 12. Logischerweise finden sich die beiden dann nicht. Wie kann ich das ändern ?

Ich hatte den Neo vor ca. 1 Woche bei o² als VV bestellt und ihn 1 Tag später schon gehabt. Wahnsinn :top:

Bin bis jetzt super zufrieden, hab nur ein paar Fragen :

1. Sobald ich den Neo weglege und nach ca. 10min wieder benutzen möchte, muss ich ihn per Einschalter erst wieder "reaktivieren" und kann dann erst Aktionen auf dem Touchpad durchführen. Ist das normal oder kann man das irgendwie abstellen ? Nervt manchmal schon. Zumal man danach noch die Gerätesperre rausmachen muss.

2. Habe jetzt einige Freeware Programme gedownloadet und bei den meisten das Problem, dass er mir beim Setup sagt "keine gültige PPC Anwendung!". Obwohl ich das Programm für PPC runtergeladen habe. Liegt das an WM 2005 ?