Beiträge von superkeks0

Hallo,

gibt es einen FSE-Festeinbau für das K610i bzw. einen Passivhalter dazu mit einem Anschluss für die externe Antenne?

Habe beim original Zubehör leider nur einen Universal-Halter gefunden.
    Evtl. gibts auch etwas von einem anderen Hersteller?

Hatte mir beim Handykauf nix gedacht, weil ja eine Antennenbuchse auf der Rückseite ist.

Ich hoffe, jemand hat einen Tipp.

Gruß
    Armin

Hallo,

beim Installieren der MPM-Software V3.04.40.48.4 erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Systemrichtlinien verhindern diese Installation. Wenden Sie sich an den Systemadministrator"

Ich habe auf dem PC (XP Pro.) Admin-Rechte und es gibt auch keine Einschränkungen in den Systemrichtlinien.

Ich hatte schon mal eine ältere Version vom MPM installiert. Könnte es sein, dass davon noch Reste vorhanden sind? Der Programmordner ist jedenfalls weg.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
    Armin

Re: Datenkabel SAMSUNG SGH E700

Zitat

Original geschrieben von Hoggel
    um dieses Kabel zu installieren musste ich eine serielle Schnittstelle an meinem USB Anschluss erstellen.

Hallo,
    ich habe mir auch ein USB-Kabel zugelegt. Mit der Samsung-Software kann ich aber nur einen COM-Port auswählen.

Wie kann ich z.B. COM3 mit meinem USB-Anschluß verknüpfen?

Gruß
    Armin

EDIT: Ich ziehe meine Frage zurück. Ich stand gestern wohl etwas auf der Leitung.

Das ist einen Versuch wert.

Gibt es in der Registry einen bestimmten Schlüssel in dem die installierten Programme eingetragen sind?
    Ich meine eine Liste, wie sie z.B. unter Systemsteuerung\Software angezeigt wird.

Da wäre dann wohl auch der fragliche Eintrag zu finden.

Ich frage mich sowieso wie ich die Data Suite ohner DCOM95 installieren konnte.

Hallo,
    ich habe bisher für mein S55 die Siemens-Data-Suite benutzt.
    Für das S65 wollte ich jetzt die Software Mobile-Phone-Manager installieren.

Die neue Software lässt sich allerdings nur installieren, nachdem die alte entfernt wurde.

Das Problem ist, dass bei der Deinstallation eine nicht vorhandene Windowskomponente namens DCOM95 verlangt wird.
    Diese kann auf einem XP-Rechner auch nicht installiert werden.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die alte Software runter bekomme bzw. die neue drauf ohne die alte zu deinstallieren?
    Gibt es eine Möglichkeit Software manuell zu deinstallieren bzw. aus der Registry so zu entfernen dass sie von der neuen Software nicht mehr gefunden wird?

Gruß
    Armin

Ich hatte das Adressbuch als Textdatei. (hab gar nicht mehr dran gedacht) Das Rüberkopieren ins Telefon mit der DataSuite hat geklappt.
    Ansonsten hätte ich einfach mal die *.adr Dateien rüberkopiert.

Schaut so aus, als ob wieder alles OK wäre.
    Danke für die schnellel Hilfe.