ist die flat S noch buchbar? per SMS klappts nicht, als Antwort erhält man, dass man es per Hotline oder Online versuchen soll. Online ist die Flat aber nicht aufgeführt. Klappts per Hotline? diese kostet 99cent/Anruf; kann ich mir ja sparen, wenn Sie nicht mehr geschaltet wird.
Beiträge von kaka341
-
-
Habe einen anderen junge Leute Vertrag am laufen, mit dem ich mir ein Handy geholt habe. Dort beträgt der monatliche Rabatt nur wenige euro.
Ist es möglich den Rabatt auf den neuen Vertrag umzubuchen, auf den anderen Rabatt würde ich dann verzichten, da dieser auch nicht mehr lange läuft?
-
heute eine mail erhalten von vodafone als antwort auf meine Email per kontaktformular, dass stornierungswunsch an händler weitergeleitet wurde. Ist das eine standardantwort oder regt sich langsam etwas?
-
Neues von Moderatoren aus dem VF Forum
ZitatHallo zusammen, es tut uns leid, dass wir Euch noch keine Lösung anbieten können, wir haben Euch aber auch nicht vergessen Sobald wir eine Info erhalten, wie die Klärung bzgl. der Tarife und Verträge aussieht, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte habt noch etwas Geduld. Ein schönes Wochenende wünscht Alexandra (Moderatorin)
-
bei mir wurden ebenso 2 vertrage a 44,95€ aktiviert trotz storno und Bestätigung. Vertragsunterlagen wurde nie abgeschickt. Hotline sagt Händler anschreiben und abwarten. Jeder der eine Bestellung aufgegeben hatte sollte anrufen, scheint bei jedem aktiviert worden zu sein.
-
Da ist ein Briefkasten mit dem Namen des Unternehmens. Haben mit der Vermieterin geredet, sie wusste nichts von einem handyladen.
-
Der mittlere ist eine Fahrschule
-
Das ist der Laden, an der Tür des Butler Service hängt der Briefkasten
-
ist das Angebot mit Iphone 4S 16 GB noch gültig? Gegebenfalls auch mit längerer Lieferzeit?
-
Biete
Sony Tablet S
NEU
32 GB
Wifi
mit RechnungPreis: 420€ inkl. Versand