bin aus dem Urlaub zurück...deshalb up
Beiträge von funski
-
-
Verkaufe K700i von EPLUS
Das Gerät ist von Ende Juli und in einem sehr guten Zustand.
Verschiedene Spiele, Klingeltöne und Themes sind noch auf dem Handy, können aber auf Wunsch auch entfernt werden. Originalverpackung und sämtliches Zubehör ist natürlich dabei. Kopfhörer und Ladekabel sind unbenutzt.
Kaufpreis: 220 € incl. versichertem Versand -
available?
Dann legt es doch mal in den Warenkorb:
Das Produkt "Nokia 6260 silber A" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.
:flop: -
Ein Traumhandy, aber anscheinend leider kein Bluetooth und somit für mich nicht tauglich.
-
Das Problem hatte ich auch schon. Es war durch Menü/Einstellungen/Rücksetzen/Einstell. rücksetzen zu lösen. Nachteil ist natürlich, dass Einstellungen wie Datum/Uhrzeit oder die Verknüpfungen neu einzurichten sind. Telefonbuch und Klingeltöne blieben bei mir jedoch erhalten.
Ich habe diesen Bug, wenn ich mit meinem IPAQ 2210 eine Bluetooth-Verbindung mit dem K700i hatte. Meine Firmware ist die R2A... -
BST-25
Kann man denn auch einen BST-25 (Li-Polymer mit 770 mAh) aus dem T610 verwenden? Verspricht der dann auch längere Standby Zeiten?
Gruß
Funski -
Meine 128 MB MMC von ExtreMemory funktioniert tadellos
-
Biete neuesSiemens SX1 (Gerät wurde von Siemens am 30.03 im Rahmen eines Gerätetausches geliefert) und wurde seitdem nicht mehr benutzt. Selbstverständlich in Originalverpackung und mit allem mitgeliefertem Zubehör.
Realistische Angebote bitte per PN an mich. -
eplus-Card Trouble
ich nutze ein T-Mobile SX1 mit einer eplus Karte, kann den Bug aber nicht reproduzieren.
Funktioniert bei mir problemlos!