-
Hallo,
tausche meinen Ipaq 2210 Pocket PC mit komplettem Zubehör und in Originalverpackung gegen SE K750 i.
Technische Daten:
Intel XScale Prozessor, 400 MHz, 64 MB SDRAM, Microsoft Windows Mobile 2003 Premium Edition, Farb-Display Transflektiv TFT, 65.536 Farben, 16 Bit, Auflösung (B x H): 240 x 320, USB-Desktop-Docking-Station/-Ladegerät, SD-Steckplatz für SD, SDIO und MMC, Compact Flash Typ I und II Steckplatz
Natürlich kann der Ipaq auch käuflich erworben werden. Macht einfach vernünftige Angebote.
Kontakt über PN
-
-
Hallo,
würde gerne mein D500 von Samsung gegen ein SE K750i tauschen.
Mein Gerät ist brandingfrei, gleiches erwarte ich auch vom K750i.
Angemessene Zuzahlung wird geboten.
Freue mich auf Angebote. Das Gerät soll ja ab nächste Woche verfügbar sein.
Gruß
Funski
-
6230i von Vodafone
Auskunft der Business Hotline von heute ist, dass das Gerät in den nächsten Tagen ausgeliefert werden soll. Ich hoffe selbst, dass diese Aussage stimmt.
-
meine Empfehlung: dragon-tmd
-
BMW Bluetooth
Ich habe in meinem X3 das K700 und das S700 von SonyEricsson sowie das Moto V3 Razr ohne Probleme einsetzen können. Auch das Adressbuch wurde jeweils übertragen. Mit dem SGH-D500 von Samsung kann zwar telefoniert werden, aber das Adressbuch wird nicht übertragen.
-
War das Gerät eingeschaltet?
-
Laden über USB ist möglich, allerdings darf der Akku nicht vollständig leer sein, da der Rechner zunächst das V3 erkennen muss. Wahrscheinlich muss vorher auch die Software installiert sein.
-
habe bei Shibby gekauft. Es war alles ok.
-