Beiträge von funski
-
-
Hallo,
verkaufe neues V600i von SonyEricsson (Austauschgerät) mit allem Zubehör, Rechnung und natürlich Originalverpackung.100 % Ebay-Profil, bzw. Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
Tausch nur gegen N70, V3x oder W900.
Gruß
Funski
-
nochmal up
-
-
-
eventuell kommt auch ein Tausch in Frage...
-
-
Verkaufe hochwertigen Festplatten MP3-Player
besser als jeder Ipod
Cowon iAudio M3 (20GB) - 20GB Festplatte, max. 14 h Wiedergabe,
Slim Design, Übertragung per USB 2.0, Skip Protection: bis zu 12 Minuten, Aufnahmemöglichkeit von unterschiedlichen Audioquellen,
gebürstetes Aluminium,
Ogg Vorbis Unterstützung mit bis zu 500KBit/Sek,
FM-Radio mit 20 Speicherplätzen,
Kabelfernbedienung mit großem Display und Hintergrundbeleuchtung, Navigiation über Dateinamen und Order oder ID3 Tags wählbar, unterstützt WinAmp Playlisten, Firmware upgradefähig, Logo Download, ID3 Tag Unterstützung bis V2 3.0, 5 Equalizer Einstellungen, Sleep Timer,
als externe Festplatte nutzbar (UMS),
MP3, WMA, WAV, ASF und Ogg Vorbis kompatibel,
Aufnahmefunktion,
Systemanforderungen: Windows WIN98SE/ME/2000/XP, Mac OS, Linux, Gewicht: 136 g (inkl. Akku), Abmessungen: 103,7 x 60,8 x 14,2 mmAngebote bitte per PN
persönliche Übergabe im Raum Augsburg/München/Nürnberg möglich -
Die Ipaqs haben ja grundsätzlich auch keine Telefonfunktion. Ich hatte vorher einen 2210, bin aber jetzt sehr zufrieden mit meinem VPA compact, den ich als Handy, PDA und Navi (mit Tomtom 5) nutze. Auch die Sprachqualität ist bei mir akzeptabel. Ich muss halt jetzt nur noch ein Gerät mitnehmen, habe aber auch den Nachteil, dass ich für "privat" ein relativ großes Handy habe.
-
Hallo,
das Gerät kann nicht ganz ausgeschalten werden.
Es gibt allerdings einen Flugmodus, der sämtliche Verbindungen (GSM, Bluetooth etc.) unterbricht. Er wird über die Empfangsanzeige aktiviert.