1000 Dank ,hat geklappt unter Nachrichten hätte ich nie gesucht.
Beiträge von marius1990rrf
-
-
Hallo,
habe jetzt seit 3 Tagen das K800i echt ein klasse Handy. Was mich stört ist das es im Display immer die Nummer anzeigt in welchen Ortnetz ich mich gerade befinde. Das kann man doch bestimmt abstellen, und wenn ja wie. Habe schon gesucht (auch hier im Forum) aber leider nichts brauchbares gefunden.
Vielen Dank für eure Tipps im vorraus. -
Habe jetzt für mein Nokia 6233 einen 1GB Speicherchip. Habe mir Musik drauf gemacht. Jetzt habe ich folgendes Problem.
Wenn ich den Musikplayer nutze zum Musik hören, so spielt er nacheinander alle auf dem Chip vorhandenen Musikdateien ab, inkl. Klingeltöne. Von dort kann ich zurück ins Standby und der Player läuft weiter.
Nehme ich den Mediaplayer, so kann ich zwar einen einzelnen Ordener wählen, aber dann kann ich nicht ins Handy zurück, weil dann der Player abgeschaltet wird und das Handy spielt auch immer nur das gewählte Lied.
Wie kann ich denn einen einzelnen Ordner wählen und dann ins Standby kommen, kann man den keine Playlist erstellen???
Gruss -
Hallo,
habe das Nokia 6233, dort wird im Display immer die Nummer des Netzzugangspunkt gezeigt, weiss jemand wo ich das abstellen kann??? Habe schon im Handy gesucht ab nirgends gefunden.
Danke
Gruss -
So, war gerade bei einem Serviepartner in Mönchengladbach auf der Hindenburgstr. den kann ich wärmstens empfehlen. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit kennt der überhaupt nicht. Fahre 35 km und der sagt ohne Rechnung nix. Das Handy gibt es seit ca. 3 Monaten also in jedem Fall Garantie. Erkläre ich mich bereit 10€ für´s Akku durchmessen hinzulegen, sagt der aber heute nicht mehr müssen sie das Handy hier lassen, obwohl er wußte das ich 35km Anfahrt hatte. Ich hoffe das er durch seine tolle Freundlichkeit irgendwann Pleite geht.
Habe jetzt bei SE angerufen, das Handy wird Montag abgeholt und überprüft. Hat das jemand schonmal so gemacht und weiss in etwa wie lange das dauert???
-
Habe ihn heute auch bekommen. Laut SE hatten sie lieferschwierigkeiten.
-
Habe auch ein Problem mit dem Akku vom w810i (entbrandet). Habe das Handy Sonntag morgen geladen (Lade es nur wenn das Handy es anzeigt und dann auch solange bis es voll ist), habe dann über den Sonntag zwei SMS bekommen und eine zurück geschickt (etwa 20 Wörter) ansonsten war das Handy bis abends um 22 Uhr im Standby. Abends vorm ausmachen hatte ich dann noch 74% Akku.
Montag morgen habe ich es um 6.30Uhr angemacht und abends um 21 Uhr ausgemacht. Dazwischen habe ich zweimal telefoniert (50sec und 10sec). Heute (Dienstag) habe ich das Handy wieder um 6.30 Uhr angemacht und bis 16 Uhr ein Gespräch (40sec) geführt und mein Akku hat nur noch 10% Leistung. Display Helligkeit habe ich auf 60% stehen, Bluetooth und alle andere Verbindungen sind aus, ausser das das Handy im Standby steht habe ich nichts an. Design habe ich Orbit. Kann doch nicht sein das der Akku nach so kurzer Zeit und so wenigem Gebrauch leer ist.
Mein altes Nokia 6230 hielt so 2 Wochen durch. Also eine Woche sollte das Handy schon schaffen oder???????
Gruss -
Und den kann ich so ohne weiteres rausmachen???
Gruss -
Mal ne Frage am Rand, was ich bisher nicht verstehe.
Habe ein Handy mit Vodafone Logo, über diesem Logo ist noch so eine klare Abdeckung, muss diese Abdeckung ab um an das Logo zu kommen?? Und wenn ja, wie mache ich das am besten ab ohen die Abdeckung zu beschädigen???
Gruss -
Hatte SE auch wegen des Aufklebers angeschrieben, nach 2 Wochen keine Mail keine Post, nix. Wieder eine Mail geschickt und mich bitter böse beschwert, innerhalb von 2 Tage eine Mail bekommen das der Aufkleber untewegs ist, das war am Montag, bis heute nichts angekommen.