Beiträge von wavelight

    danke für deinen beitrag sigi.
    wenn ich mich nämlich richtig erinnere habe ich vor 2 jahren schon mal eine cortison spritze bekommen. die ersten tage war ich etwas schwächlich, müde und leichte kopfschmerzen. dies verging recht schnell und im vergleich zu meinen sonstigen beschwerden gut auszuhalten. ich denke, dass ich mich dieses jahr wohl wieder für die spritze entscheiden werde. besonders da das mit den blüten gar nicht mehr aufhört. jeden morgen habe ich eine dickere pollenschicht auf dem auto. kein wunder dass es mir bei dieser menge dieses jahr besonders zu schaffen macht.


    weiterer "vorteil" der spirtze. diese wird noch von der krankenkasse übernommen. richtig?

    vividrin nasenspray habe ich letztes jahr schon gehabt. hat leider nichts geholfen. das cromo ratiopharm bringt leider auch nichts.
    deswegen wollte ich die spritze testen, wobei ich denke dass sie schon nachwirkungen haben wird.


    mit der homöopathie habe ich leider keine erfahrungen gemacht.

    ich war heute auf der suche nach einem hilfreichen beitrag zur cortison-spritze und habe leider nichts gefunden. aber einige von euch haben diese erfahrung schon gemacht. was könnt ihr dazu sagen?!
    ich nehme im moment lorano und cromo- ratiopharm. leider hilft es mir nicht wirklich. deshalb bin ich bei der überlegung mir morgen die spritze geben zu lassen...