Dann ist die Aussage mit nicht dauerhaft natürlich zumindest etwas falsch
Dort zu telefonieren sollte ja nicht das Problem darstellen, wenn man eh dorthin fährt zum Kaufen bzw. natürlich nicht nur dafür!
Beiträge von Mingo2009
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Die 3GS aus UK bringen dir nix da der Unlock im Moment nicht dauerhaft möglich ist!Wie ist diese Aussage mit den Posts auf der ersten Seite zu vereinbaren? (Dort wurde dieser Link gepostet: http://shop.o2.co.uk/update/unlockmyiphone.html)
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ist ja wohl was ganz anderes, wenn ein Shop der im Auftrag von Nokia Geräte repariert, den PC ändert,als wenn man es Privat tut.Um auch mal meinen Senf dazu zu geben/zu lamentieren: Nur blöd, wenn es in der Nähe keine NSC mehr gibt...
-
-
-
vodafrank: Dann bleibt also bei einer VVL über dich auch bei Tarifwechsel der Online-Vorteil erhalten?
-
@Stefaniehaus: Hmmm, dass ich über einen Fachhändler verlängern will, hätte ich mal dazu schreiben sollen Aber du hast mich ja verstanden.
Die Information, dass es über Fachhändler Offline-Konditionen geben müsste, war mir eigentlich noch so bekannt von früher, der eine Händler hat aber explizit gesagt, dass es sich geändert hätte. (Aber man weiß ja nie was gesagt wird, um mir etwas zu verkaufen.) -
Eine Frage habe ich doch noch:
Bleibt bei einer VVL über einen Händler im Internet mit Tarifwechsel der Online-Vorteil erhalten?
Diesbezüglich habe ich von verschiedenen Händlern differierende Aussagen bekommen. Auch hier im Thread war mir nicht ganz klar, ob sich eine bejahende Aussage auf alle Verträge bezieht, oder nur auf bestimmte mit mehr als einem Online-Vorteil.blueheaven: Auf der o2-Seite finde ich dazu auch nichts. Vielleicht ist doch irgendein Rahmenvertrag gemeint.
-
stefanniehaus: Vielen Dank. Diese Information wollte ich haben und verschafft mir Ruhe beim Auswählen.
-
Wie ich hier so herausgelesen habe, ist es möglich seinen o2-Vertrag aktiv auch nach dem eigentlichen Vertragsende zu verlängern, quasi also wenn sich dieser bereits passiv verlängert hat.
Um wie viele Monate verlängert sich der Vertrag, wenn ich nicht tätig werde? (Es ist ein alter Inklusivpaket 50 mit Handy. Die zugehörigen Tarifinformationen finde ich bei o2online.de nicht mehr.)
Wie lange ist die neue Vertragslaufzeit dann? Nur die 24 Monate der aktiven Verlängerung oder inklusive der passiven Verlängerungsdauer?