Ohne die anderen beiden Folien zu kennen: Die Brando Ultra Clear (bloß nicht die matte, rauhe Variante nehmen!) ist schon ziemlich gut und leicht aufzu"kleben"!
Beiträge von Mingo2009
-
-
DerMexmann: Dann nimm einen anderen Rechner und versuch den NSU dort, das sollte eigentlich klappen (auch unter Vista/Win7...).
-
Alles klar, Danke!
-
Alles klar. Welche Daten darf ich nach dem Formatieren per Sicherungsdatei wieder einspielen? Auch Programme und Einstellungen?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Formatiere mal dein Gerät und richte es dann erst neu ein.Was ich noch nicht ganz verstehe: Bringt ein Formatieren denn auch Geschwindigkeitsvorteile oder nur etwas mehr Speicher, wenn man ca 23mb frei hat?
-
Zitat
Original geschrieben von zori
edit: bei mir ging es nur mit dem klassischen NSU nicht mit Ovi Suite 2.1 :editDas kann ich bestätigen. Toll, die Ovi Suite :flop:
-
DoomSoldier: Das kann ich auch mit Kabelanbindung leider bestätigen. Glaube auch, dass das (wie vieles) bei der PC-Suite besser war.
Musst vielleicht wieder die PC-Suite verwenden? -
Zumpel: Ich denke, mit dem N97 und der V.20 kann man relativ zufrieden sein.
Das schnellste Gerät bzgl. der Displaydrehung und bis das Display nach dem Telefonieren wieder angeht, ist es aber nicht. -
-
Ist schön da
Schöne Grüße!