Problem gelöst, man darf die Nummer nicht doppelt im Telefonbuch haben!
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Beiträge von Mingo2009
-
-
Leider nein! (Habe auch schon sowas vermutet...)
-
Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass bei einer eingegangenen SMS bei meinem E50 anstatt der Telefonnummer der Kontaktname angezeigt wird? Ich habe die Nummern im Telefonbuch bereits so gespeichert wie sie angezeigt werden, also: +4917********
(Falls es so eine Frage bereits einmal gab, ich sie aber mit falschem Suchbegriff nicht gefunden habe, bitte verweisen!)
Viele Grüße,
Mingo -
Vielen Dank für das schnelle Versenden meines E50 MetalBlack! (2Tage)
Bis zum nächsten mal! -
Zumindest meiner Meinung nach lohnt sich soetwas nicht. Nimm lieber einen Vertrag ohne subventioniertes Gerät da sparst du mehr.
Da du das sicherlich nicht hören willst hier noch ein Tipp: Das K800i bringt grundsätzlich (wie alle sehr gefragten Geräte) bei einer gewissen Auktionsplattform recht viel ein, aber auch ob das sich lohnt möchte ich bezweifeln. Sorry, mehr fällt mir derzeit nicht ein. Viel Erfolg! -
Man gut, dass ich mein altes S65 verkauft habe! :flop:
Danke für die Hilfe, werde mal nach dem 6233 schauen bzw. googlen. -
Nein, so viele Verträge besitze ich nicht!
Ansonsten ging es auch nur darum wieder ein gutes Netz zu haben. (und das bieten mE nur Vodafone und T-mobile, wobei ich ersteres hier noch nicht testen konnte.) Da kann die Konkurrenz ruhig billiger sein. Im Übrigen habe ich ein solches "Mega-Paket" von der Telekom und bin damit sehr zufrieden. Preis und Laufzeit sind vollkommen i.O. Werde den Vorteil also mitnehmen.
Danke für eure Antworten! -
Gibt es irgendwo im Netz vielleicht ein Ranking mit Handys die guten Empfang bieten?
-
Natürlich kann man für gute Netzabdeckung auch mehr verlangen!
Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, da ich eigentlich auch nicht unbedingt ein neues Gerät gebraucht hätte. (Mein 6131 ist erst 1/2 Jahr alt) Es hätte die Entscheidung natürlich erheblich versüßt!
Kali: Hast du eine Website von dem Angebot? -
Jetzt geht mir ein Licht auf! Das habe ich nicht beachtet, dass die Tarife ohne Handy sind!