Vodafone Zuhause Web 5000MB pro Monat 29,95 Euro+ Grundgebühr 6.96 Euro
Beiträge von nase664
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Antonov
Dann ist das o2-UMTS-Netz in FFO möglicherweise gesperrt für Genion-Kunden. In der Netzabdeckungskarte ist auch keine Genion-UMTS-Versorgung erkennbar.Steht aber dort schriftlich
Produktinformationen für o2 Genion (ohne Surf-Option)
Verfügbarkeit
o2 Genion (ohne Surf-Option) verfügbar :confused: -
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
hi;
alsö O2 ist wirklich nen sauladen :flop:
Vor halbe Stunde hat sich mein N70 (das bis jetza einwandfrei im UMTS war) aus dem UMTS ausgebucht und bleibt imGSM-Netz. Bin scho durch die ganze Stadt rumgefahren leider ohne Erfolg.Gruß
PeterIch war am Wochenende in Hannover und in Berlin. Dort hat es funktioniert. Zuhause in FFO geht´s gar nicht mehr...o2 immer noch can do?
-
[QUOTE] Original geschrieben von tatra
Habe gerade eine SMS von o2 bekommen:"Sehr geehrter Kunde, Sie sind für UMTS gesperrt. Um GSM zu nutzen schalten Sie Ihr Handy bitte kurz aus und an. Ihr Team von o2."
ich hab die sms auch bekommen. hab gleich hotline angerufen. sie wussten davon nichts. UMTS sei für mich freigeschaltet :flop:
-
Hallo! ist jemand, der in Frankfurt Oder wohnt, hat O2 Genion und UMTS möchte?
IIch hab den alten o2 Genion Vertrag und wohne in FFO. Letzte Woche hab ich UMTS-Option aktivieren lassen. Leider kann ich in FFO kein UMTS nutzen, da mein handy ins UMTS netz nicht einbuchen kann. Die Hotline sagt, daß UMTS in FFO nur für Surf@home verfügbar sei, nicht für Genion-Kunden...andere Frequenzen etc. laut o2online.de und gsmworld.com Frankfurt Oder ist mit UMTS von o2 versorgt. Hat jemand Ahnung? Was soll ich machen? Hilfe!
-
-
Hallo! Gibt´s jemand, der in Frankfurt Oder wohnt, hat O2 Genion und nutzt UMTS?
Ich hab folgendes Problem. Ich hab den alten o2 Genion Vertrag und wohne in FFO. Letzte Woche hab ich UMTS-Option aktivieren lassen. Leider kann ich in FFO kein UMTS nutzen, da mein handy ins UMTS netz nicht einbuchen kann. Die Hotline sagt, daß UMTS in FFO nur für Surf@home verfügbar sei, nicht für Genion-Kunden...andere Frequenzen etc. Hat jemand Ahnung? Stimmt das?