Beiträge von nase664
-
-
-
Seit Donnerstag funktioniert bei mir auch nichts. Keine Online- Rechnung, ebenfalls Bonuswelt und Mein Vertrag. Sogar Email- kontakt mit o2 ist nicht möglich :confused: :flop: :mad:
-
Dann sollst du schnell russisch lernen. Eine russische SIM-Karte kannst du wirklich an jeder Ecke kaufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Wenn ich mir überlege, dass ich mir nur wegen UMTS ein neues Handy gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass es hier überall auch UMTS geben würde. Natürlich hat mich die Hotline hierüber auch mit keinem Wort informiert.Ich habe auch ein neues Handy wegen UMTS gekauft. Leider konnte ich vorher niergendwo erfahren, ob es bei mir funktionieren wird. Laut http://www.o2online.de ist bei mir Zuhause UMTS ( für Active?) sowie Home@Surf ( für wen? aber nicht für Genion?) verfügbar. Ich hab den Eindruck, daß o2 selbst keine Ahnung hat was und wo funktioniert.
o2 immer noch can do?
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Andernfalls wäre es ja tatsächlich so, dass man bislang nur in 20Städten ins 3G-Netz kommt, richtig?Es scheint so zu sein. Die Hotline hat sowieso keine Ahnung
-
[QUOTE] Original geschrieben von kabuff83
Da mir bis jetzt keiner richtig geantwortet hat, möchte ich nochmal dezent fragen:
Kommt hier jemand mit Genion ins UMTS-Netz, bei dem keine Surf-Option möglich ist oder wird man generell gesperrt, sobald es in der Heimatstadt nicht geht?/QUOTE]Ich habe die Homezone ohne Surf-Option, da das UMTS-Netz von O2 bei uns für Genion gesperrt ist. Unterwegs (Berlin, Hannover) hat es aber gut geklappt.
-
in Pirna O2 UMTS für O2 Genion nicht verfügbar
-
In dem fall sollten sie auf eigener webseite nicht schreiben, dass es für o2Genion verfügbar ist