-
Re: Re: Re: Tipp
Zitat
Original geschrieben von Stecher
Wird denn die Europameisterschaft in 16:9 übertragen? Wäre mir neu.
Stimmt, wird Sie nicht. Das Gerät wäre für diesen Preis trotzdem das richtige für mich gewesen. Leider wusste der Walmart in Berlin nichts von diesem Angebot.
Der von xoduz genannte Thomson 4:3 zu 279 EUR war vorrätig, ist aber im Vergleich zum 70er 16:9 nicht ganz so günstig.
Mfg Torsten
-
Re: Tipp
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Für den nicht so super anspruchsvollen Kunden, hat Walmart derzeit ein Top Angebot.
...
Bildschirmdiagonale 70 cm (davon sichtbar 66 cm)
Black Matrix Bildröhre
16:9 Breitbild-Format
Preis: EUR 170,00
Alles anzeigen
70cm für 170€ :eek: Das wäre ja das richtige für die EM-Übertragung im Gartenhäuschen.
Ist dieses Angebot nur in der laufenden Woche gültig?
Mfg Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
hofm399
Na klar kann man eine DB1-Karte in einer DB2 zum laufen kriegen. Noch nicht einmal mit Problemen und Nebeneffekten!
:eek: dann nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das gegenteil :top:
Wäre nur noch die Frage - Wie?
Mfg Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Dann schliesse ich mich mal kurz an: Kann man SAT-Karten in einer Kabel-d-box betreiben und umgekehrt? (alles D-Box2)
Geht leider auch nicht.
Mfg
-
Naja, die neue Karte würde ja evtl. auch in der alten Box laufen.
Einmal eingesteckt läuft die alte Box D-Box1 danach jedoch nur noch mit den 2er Karten.
Google mal nach "d-box cam verheiratet".
Aber wie gesagt, sei vorsichtig da du diese Wandlung nicht rückgängig machen kannst.
Mfg
-
Hi,
eine "D-Box1 Karte" funktioniert nicht in einer D-Box2. Es gibt auch keine Möglichkeit dies zu ändern.
Eine Umprogrammierung des Kartenlesers bzw. genauer gesagt des CAM-Modul wird bei einigen Geräten ausgelöst, wenn du die "D-Box2 Karte" in die D-Box1 steckst. Diese würde dann nicht mehr mit der alten Karte laufen und nur noch "D-Box2 Karten" akzeptieren.
Also am besten jede Box nur mit der zugehörigen Karte betreiben.
Mfg Torsten
-
Bisher leider noch nicht, aber bin schon schon lange am Überlegen.
Und so eine Tastatur wäre ein Grund das mal über die Wintertage in Angriff zunehmen. :top:
-
Falls du eine Lösung gefunden hast, bitte kurze Rückmeldung geben wenn es funktioniert. Ich suche solch eine USB-Tastatur inkl. Trackball auch, habe aber damals auf der CeBit auch nur PS/2 Lösungen gefunden wo ich mir aber nicht sicher bin, ob die über USB-Adapter z.B. mit der XBox laufen.
Mfg Torsten
-
Re: Re: Vertrag ohne GG/MU ohne handy
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
http://www.mobile-versand24.de ( aber mit AG )
Angebot beinhaltet Erstattung mit einer Einmalzahlung und ist beschränkt bis zum 30.4.
Ist die Wandlung einer CallYa-Karte in diesen D2-Vertrag möglich?
Mfg Torsten