Beiträge von hofm399

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von manajah77
    Dieses Jahr wird es das Nokia 5800 und das N79 für 0,-€ mit dem Genion L geben!
    Außerdem ist die gesamte Cebit-Woche AP Frei in Hannover! Des Weiteren bekommt jeder Kunde der
    einen Vertrag abschließt, oder verlängert noch ein hochwertiges Geschenk dazu! :top:


    Kann man die Verlängerung wieder direkt auf der Messe vornehmen oder ist es nur in den O2-Shops in Hannover möglich?


    Hat schon jemand eine Vertragsverlängerung vorgenommen und kann die Preise auch für die Verlängerung zu bestehenden Konditionen bestätigen oder weiss schon näheres zu dem Geschenk?


    Mfg Torsten

    Zitat

    Original geschrieben von handychris
    Also bei mir war der Kündigungstermin richtig bestätigt worden. Scheint also keine Systematik zu haben - einfach noch mal ein Fax schicken an Bauer :D


    Ich kann leider nur bestätigen das bei mir und mehreren Bekannten auch auf die Laufzeit bis 02/2009 hingewiesen wurde. Die schriftliche Klärung z.B. per Fax wird wohl das beste sein. Insgesamt lief die Abwicklung nicht gerade Reibungslos, da damals auch die Prämien in mehreren Fällen erst auf nachhaken verschickt wurden.


    Aber mal sehen: "Ende gut - alles gut ..."


    Mfg hofm399


    PS: Vielen Dank an Elke2002 alias www.abo-finden.de für die immer wieder tollen Zeitschriftenschnäppchen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ist bei euch schon ein Kurier zwecks Identitätsfeststellung vorbeigekommen?


    Also meiner Erfahrung nach ist der Kurierdienst ein schlechter Witz :flop: :mad: !


    Ich habe im Rahmen der Kodak-Payback-Aktion dort die Unterlagen am 19.02.05 bestellt.


    Rückruf des Kuriers nach dem 28.02.05 (da ich zu der Zeit im Urlaub war, erneuter Anruf zwecks Terminvereinbarung am 07.03.05) und es wurde ein Liefertermin für den 08.03.05 von 8 bis 10 Uhr vereinbart. Leider habe ich vergeblich gewartet.


    Am 11.03.05 hab ich mal telefonisch nachgehakt: Wegen Linienverschiebung konnten wir Sie nicht anfahren :confused:. Also wurde ein neuer Termin für den 12.03.05 von 8 bis 10 vereinbart. Bisher sind die Unterlagen immer noch nicht hier :flop: .


    Ich werde wohl den Antrag stornieren.


    Mfg Torsten

    Den Miro TD690 hatten Sie nicht mehr, der war ja damals während des Angebots schon innerhalb von 45 min vergriffen.


    Ein 19" Modell zu 299€ gabs, aber dessen Design erinnerte eher an einen Röhrenmonitor so dick war der Rahmen drumherum, habe mir deshalb den Hersteller erst gar nicht gemerkt. Desweiteren gabs noch ein Modell von Fujitsu-Siemens für an die 400€ wenn ich mich recht erinnere.


    Ich habe mir 1+1=3 ;) VCR-DVD-Kombigeräte geholt und Canon IP5000 bestellt.


    Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Was hast du dir den gekauft?


    Haben Sie den 19" TFT von vor ein paar Wochen noch?


    Mfg Torsten

    Hi,
    heute gegen 11 Uhr war in Berlin-Waltersdorf der Markt gut besucht.
    In der Elektroabteilung waren zusätzliche Mitarbeiter die sogar Bestellungen für Artikel entgegengenommen haben die nicht mehr vorrätig waren (als Kaufantrag bei dem der komplette Kaufpreis als Vorrauszahlung geleistet werden muss). Meiner Meinung nach eine saubere Aktion. :top:
    Ich bin erstmal versorgt. :D


    Mfg Torsten


    PS: Im Bereich Mobilfunk waren aber keine "wirklichen" Schnapper dabei.

    Re: O2 ´zapft is


    Zitat

    Original geschrieben von Istanbul


    MÜNCHEN. Zum diesjährigen Oktoberfest bietet der Netzbetreiber O2 Germany etwas ganz Besonderes an: Bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags in den Tarifen O2 Active 50, 100 oder O2 Genion zahlen Kunden keine Anschlussgebühr. Dazu bietet der Netzbetreiber das Motorola V600 und das Sony Ericsson K700i mit Megapixel Digitalkameras zum Maßpreis von 7,10 Euro an. Die Aktion läuft während der Wies’n vom 18. September bis 2. Oktober 2004 in allen O2 Shops, O2 Partner Shops und O2 Partner Shops in Vobis Stores in München und im Einzugsgebiet von München.


    ...


    Hallo,
    bietet einer der mitlesenden Mitarbeiter aus den im betreffenden Gebiet liegenden O2 Shops bzw. Partnershops dieses Angebot auch bei Abwicklung über den Postweg an? Ich würde mich für eine Vertragsverlängerung eines kompletten Duovertrags mit 2x K700i interessieren, da die Angebote ja auch für VVL gelten sollen.


    Mfg Torsten