Beiträge von theo_bangkok

Hier in Thailand ist es bereits erhaeltlich seit ca 10 Tagen.Kostet hier umgerechnet ca.360 Euro.Eventuell wird es dann in Deutschland auch noch billiger.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Bezueglich Tasche

Habe heute ein Prada in der Hand gehabt.Passt perfekt in eine Motorola V3i Tasche.Beide Handys haben die selben Abmessungen (+/- 1mm).Da findet auch mein Samsung D830 platz.Wohl die billigste Loehsung.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

knocker
    Werde das mal Morgen versuchen mit imageshack.Das Handy kostet ca.100 Euro,das senden mit DHL ca.25 Euro.

der_blub
    Das G888 ist hier auch erhaeltlich.

http://www.siamphone.com/catalog/gnet/g888.htm

Kostet ca 10 Euro mehr.Soweit ist alles gleich,ausser dass das G888 ein bisschen dicker ist.

Gruesse aus Bangkok,

Theo.

Edit:
    Fotos habe ich nun gemacht.Ich kann die Fotos jemanden senden,um dann hier raufgeladen zu werden.Ich kenne mich mit imageshack leider nicht aus,und habe ziemlich viel zu tun heute.

Ich habe nun mal ein bisschen rumgespielt mit dem Handy.

Man versteht den Gespraechspartner gut und laut,allerdings ist alles ein bisschen metalisch,die Tiefen fehlen.Wenn ich meinen Gespraechspartnern nichts gesagt habe,wurde ich als normal hoerbar akzeptiert.Wenn ich meinen Gespraechspartnern mitgeteilt habe,dass ich von einem neuen Handy anrufe,wurde mir mitgeteilt,dass ich ein bisschen metalisch toene,etwa so,als ob ich handfree benuetzen wuerde.

Ich habe auch mal Fotos mit dem Handy gemacht.Die Qualitaet ist vergleichbar mit anderen Handys mit 1.3 Megapixel.Bei Sonnenschein wird alles ein bisschen hell,sobald es zu dunkel wird,werden die Fotos ein bisschen "gelb".