Beiträge von theo_bangkok

Hier in Thailand ist es bereits erhaeltlich seit ca 10 Tagen.Kostet hier umgerechnet ca.360 Euro.Eventuell wird es dann in Deutschland auch noch billiger.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Bezueglich Tasche

Habe heute ein Prada in der Hand gehabt.Passt perfekt in eine Motorola V3i Tasche.Beide Handys haben die selben Abmessungen (+/- 1mm).Da findet auch mein Samsung D830 platz.Wohl die billigste Loehsung.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

knocker
    Werde das mal Morgen versuchen mit imageshack.Das Handy kostet ca.100 Euro,das senden mit DHL ca.25 Euro.

der_blub
    Das G888 ist hier auch erhaeltlich.

http://www.siamphone.com/catalog/gnet/g888.htm

Kostet ca 10 Euro mehr.Soweit ist alles gleich,ausser dass das G888 ein bisschen dicker ist.

Gruesse aus Bangkok,

Theo.

Edit:
    Fotos habe ich nun gemacht.Ich kann die Fotos jemanden senden,um dann hier raufgeladen zu werden.Ich kenne mich mit imageshack leider nicht aus,und habe ziemlich viel zu tun heute.

Ich habe nun mal ein bisschen rumgespielt mit dem Handy.

Man versteht den Gespraechspartner gut und laut,allerdings ist alles ein bisschen metalisch,die Tiefen fehlen.Wenn ich meinen Gespraechspartnern nichts gesagt habe,wurde ich als normal hoerbar akzeptiert.Wenn ich meinen Gespraechspartnern mitgeteilt habe,dass ich von einem neuen Handy anrufe,wurde mir mitgeteilt,dass ich ein bisschen metalisch toene,etwa so,als ob ich handfree benuetzen wuerde.

Ich habe auch mal Fotos mit dem Handy gemacht.Die Qualitaet ist vergleichbar mit anderen Handys mit 1.3 Megapixel.Bei Sonnenschein wird alles ein bisschen hell,sobald es zu dunkel wird,werden die Fotos ein bisschen "gelb".

Wenn ich das Handy an den Computer anschliesse,wird es als Wechselspeicher erkannt.Mann kann dann Musik,Filme im MPEG 4 Format und Fotos senden und empfangen.Ob Outlook funktioniert,kann ich nicht sagen,da ich einen Apfel habe.Ich werde jedoch am Montag ein Handy nach Deutschland senden.Eventuell kann der Empfaenger dann hier mehr mitteilen und gewisse Fragen beantworten.

Wenn jemand Interesse hat an Livebildern,ich habe ein paar Fotos gemacht.Da ich nicht weiss,wie ich die Fotos hier raufladen kann,bitte PN und ich werde die Fotos dann via Email jemanden zusenden.Der Empfaenger kann dann die Fotos hier raufladen.Vielen Dank im Voraus.

Noch ein paar Infos ueber die Batterie.Auf der Batterie steht 460 mAh,was doch ein bisschen wenig ist.Ich habe nun nach 1 mal laden follgendes erreicht.Ich habe ca 30 Minuten mit dem Handy rumgespielt,und habe 4 Anrufe gemacht,total 38 Minuten Gespraechszeit,und die Batterie zeigt noch 75% an.Die Batterie scheint also nicht so schlecht zu sein.

Nach dem ersten wow-Efekt,bin ich immer noch happy mit dem Handy.

Gruesse aus Bangkok,

Theo.

der_blub

-Also Bluetooth hat es nicht.
    -Das mit der Software und dem DaKa muss ich mal nachschauen,weiss ich jetzt noch nicht.
    -Da das Display sehr klein ist,muss ich zuerst mal ein Foto auf meinen Computer laden,und dann mal sehen wie es aussieht.

Ich werde mir mal dieses Wochenende ein bisschen Zeit nehmen,und alles ueberpruefen.

Gruesse aus Bangkok,

Theo.