Beiträge von AndreasTidl

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nimm halt die BC 25 und machen ein Upgrade auf die BC 50...

Besondere Angebote mit BC 50 sind mir nicht bekannt, wenn das dann auch noch mit Studentenrabatt kombinierbar sein soll wird es wohl richtig schwer

hm.. aber wie ist das dann: Habe ja von der Comdirect dann eine normale BC25 - sprich normalpreis. Wenn ich Die jetzt auf die BC50 upgrade, muß ich dann den Aufpreis auf die normale BC50 zahlen oder zahle ich nur den Aufpreis auf die BC50 Student?

Hallo zusammen!

Suche außer dem mir bekannten Comdirect angebot für eine BC25 ein Angebot für ein eine BC50. Kennt da jemand was? Bin zwar Student aber eine weitere Reduzierung wäre angesichts angespannter Finanzen sehr willkommen.

Danke

Gruß
    Anreas

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das ist doch quatsch mit der Handy Flat. Für einen Gelegenheitsnavigierer, sagen wir mal 5 Strecken im Monat reicht auch GPRS by Call (bei E-Plus z.b. für 0,6 cent je KB). Für Vielnavigierer reicht ein kleines Datenpaket zwischen 5 MB und 10MB. Da muss ich also keine 25€ im Monat investieren. :D

Ja gut seh ich ein.. und wieviel Datenvolumen braucht man im Schnitt - sagen wir mal um eine Strecke von Frankfurt nach Garmisch zu navigieren?

Kurze Rückfrage: Wann erfolgt die Erstattung des Betrages nun genau?
    Auslieferung war am 22/23. Nach 30 Tagen soll die Erstattung erfolgen - Ist schon fast eine Woche drüber und Feiertage waren auch auch keine zwischendrin.

Gruß & Danke
    Andreas

PS: Ansonsten bisher eine einwandfreie Abwicklung seitens Handy4less! :top:

Hab diese Zahl heute in der Computerwoche gelesen. Unglaubliche Zahl wie ich finde. In Zeiten in denen schon solch eine hohe Durchdringungsquote herrscht werden immer noch Rekorde gebrochen. Bei einer Weltbevölkerung von 6 Millarden Menschen wird also 17% der Bevölkerung mit einem neuen Handy ausgestattet.
    Fragt man sich wo das noch hinführen soll bzw. wielange das Festnetz überhaupt noch aktuell bleibt(für Internet derzeit noch Pflicht).

Andreas