-
Hallo werter Leser,
ich such folgendes:
- BASE 2 Plus (Also mit den 60 min in Fremdnetze) und einem Nokia N97
- Alternativ den BASE 2 Plus mit niedrigen Fixkosten
Der Vertrag wird dann auf jeden Fall genutzt so wie mein jetziger BASE 1, den ich aber auslaufen lasse.
Danke vorab!
Grüße
Andreas
-
Rückmeldung zur Mobilcom Handy Aktion von WES Handy hier im TT Forum:
Unterlagen gingen am 27.10. dort ein. Wenige Tage später kamen die beiden Mobilcom Verträge. Alles korrekt ausgefüllt.
Heute 26.11. ging die Auszahlungsgutschrift ein! Super schnell! :top:
Von daher eine klare Empfehlung meinerseits.
-
Hallo Phlbo,
danke für die Rückmeldung.
Ich denke das sieht doch doch eigentlich gut aus von Seiten Handyversum, wenn man so offensiv die Thematik anspricht.
Ich denke, Du solltest Dir dann nicht so große Gedanken machen.
Es ist ja stellenweise auch bekannt wie Ebay nicht nachvollziebar handelt. Da kann es ja ausreichen eine bestimmte AGB oder Disclaimer Passage nicht "EBAY" Konform auszudrücken und schwupps steht die Ebay Polizei auf der Matte. Will damit nur sagen, das Handyversum evtl. auch völlig adhoc und unverschuldet da reingeraten sind. Manchmal sind ja auch Kunden mitunter etwas störrisch.
Viele Grüße
Andreas
-
Wie ist denn die Lage heute?
Ich wollte direkt bei Handyversum genau so einen Vodafone DSL Vertrag abschließen.
Grüße
Andreas
-
Hallo!
Was haltet ihr hiervon?
http://handyservice.de/Aktione…ndex.php?location=angebot
Lohnt sich das oder gibts da nen Haken?
Gruß
Andreas
-
Hallo allerseits!
Kann mir jmd. sagen wie in der Rechnung der Abzug von den 470 EUR entsteht?
Grundgebühr für die 24-monatige gesamte Vertragslaufzeit: (29,95 EUR + 2 x 4,95 EUR) x 24 Monate = 956,40 EUR
6 Monate Grundgebühr frei für DSL: 6 x 29,95 EUR = 179,70 EUR
Handyrückkauf der beiden Handys: 170 EUR + 300 EUR = 470 EUR
Zusatzgutschrift: 20 EUR (siehe hier)
==> 956,40 EUR - 179,70 EUR - 470 EUR - 20 EUR = 286,70 EUR
==> 286,70 EUR / 24 Monate = 11,95 EUR
Ich nehme an das durch den Rückkauf der beiden Handys ensteht , die man durch die 2 Mobilverträge erhält.
Ich lese im Bestellformular immer nur von einem Handy das für 170 EUR zurückgekauft wird.
Danke!
Gruße
Andreas
-
Hallo!
Heute am Samstag ist meine BASE I Karte aus dieser Aktion eingetroffen! Alles einwandfrei und unbürokratisch bis dato. :top:
Sehr gute Arbeit was da in Bayern geleistet wird.
Gruß
Andreas
PS: Kleiner Tipp am Rande: unter http://www.base-freundeskreis.de/regional/frei-sms/index.jsf gibts derzeit 25 Gratis SMS für BASE Kunden in alle Netze!
-
Hallo!
Gibt es in irgeneiner Form die Option keinen 24 Monatsvertrag bei irgendeinem Anbieter abzuschließen?
Die BASE Inet Flat kostet 24 x 25 EUR.
Weitere Angebote kenn ich ohnehin nicht, aber vielleicht gehts ja doch.
Danke
Gruß
Andreas
-
Wie sieht es mit BASE 1 (also die ins Festnetz Flat) aus?
Vielen Dank vorab
-
Zitat
Original geschrieben von LaryXXL
blntel: Bei der DKB gibt es Guthabenverzinsung auf dem Girokonto und zwar 0,5%
Und bei der Postbank gibts GAR nix! Das sollte man wenn dann auch dazuschreiben.