-
Hallo,
Würde gerne abschließen, jedoch gibt es noch eine Unbekannte:
Funktioniert die Portierung von Mobilcom Debitel Vodafone D2 Netz in diesen Original Vodafone D2 Tarif?
Habe beim alten Provider schon Opt-In aktiveren lassen. Laut VF Hotline sollte es keine Probleme geben, aber hin und wieder lese ich was hier im Forum von Problemen.
DAnke vorab!
Grüße
Andreas
-
Note Edge
Hi Amidf,
Wie sieht es mit einem Galaxy Edge aus?!
Ist der Tarif auch ohne JL Option buchbar? Wenn ja wie sind die Konditionen?
Danke!
Gruß
Andreas
-
Angebot mit Note 4 bzw. Galaxy Edge?
Hallo,
würde mich der Frage des Vorposters gerne anschließen:
Gilt das Angebot noch zu diesen Konditionen -> Wollten gerne das Galaxy Note 4?
Zusatzfrage:
Ab wann ist das Galaxy Edge bei Euch verfügbar?
Vielen Dank!
Grüße,
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,
diese Aktion wurde vorerst beendet. Sollten wir noch ein Restkontingent haben, informieren wir Euch hier.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Hallo Handybude,
ja Angebot bitte wieder einstellen. Hatte am WE leider keine Zeit zu bestellen und mich auf die Angabe verlassen, dass es bis 31.1. buchbar ist... ;/
Vielen Dank!
Grüße
Andreas
-
GUten Morgen,
sorry dass ich das Thema nochmal herauskramme...haben einen solchen Vertrag wie hier beschrieben abgeschlossen. Jetzt kam die erste Rechnung von o2 auf der die Sms Flat berechnet u wieder gutgeschrschtieben wurde jedoch mit der Zusatzbemerkung "Gültig bis 26.5.2012"...also nur 2Monate Sms Flat u nicht ueber den gesamten Vertrag. Kann das jmd bestaetigen?!
Danke u frohe Ostern
Grüße
Andreas
-
Hallo Leute,
danke für das Feedback. Könnt Ihr konkret ein Angebot nennen?! Bei Ebay gibts ja zu Hauf Angebote nur was davon ist seriös und was nicht?
Danke!
Grüße
Andreas
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem guten Angebot für ein Iphone. Es sollte sich mindestens um ein 3GS handeln. Bei Fonic gibt es dieses derzeit als Special zu 24Monate x 15 EUR. Gibt es da derzeit was vergleichbares was dies unterbietet?!
Vielen Dank vorab!
Grüße
Andreas
-
Hallo Logitel,
wie schaut es mit den Samsung Galaxy Tabs bei Euch aus? Wir interessieren uns für das P1000 mit 3G. ENtweder mit dem Tarif 1 oder 2.
VIelen Dank vorab!
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Zeroxtd
hi logitel
bitte ein angebot mit Samsung Nexus S I9023 und alternativ auszahlung .
danke!
Hallo Logitel,
ich habe selbige Fragestellung.
Danke vorab!
Grüße
Andreas
-
Hallo Mober,
ich frage hier noch mal wg. folgendem Fall:
- Derzeitiger Vodafone DSL Vertrag läuft am 13.11.2010 aus; ist also bereits gekündigt.
- Anschlußinhaber ist meine Mutter
- Rechnungen werden von meiner Kontonummer abgebucht
Ist es denn möglich diesen Vertrag abzuschließen?
Kann die derzeitige Nummer mitgenommen werden?
Vielen Dank!
Grüße
Andreas