Beiträge von jedrzej

Danke, das war schon der eine punkt,das zweite ist...wie kann ich u.U solche sachen empfangen ? Permanentes versenden wird wohl auf nem handy ohne JAVA o.ä nicht gehen oder ?

höhstwahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt,aber da ich heute mein T68i aus der reperatur wiederbekommen habe(schon 3 mal da gewesen und 2neue Handies) und ich nach einiger Zeit in diesem Thread nix Gefunden habe was mir sagt ob das mit dem T68i auch geht würde ich nur gerne wissen wie und ob ?
    Das wie geziet sich auch stark auf : Wie verschikt man seine Visitenkarte ?
    bye jedrzej

Hi,
    Ich hab da ein mehr oder minder großes Problem, mein gut ein Jahr altes T68i zerstört offensichtlich meine Sim-Karten, ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt möglich ist oder ob das nur zufall ist jedenfalls habe ich folgende Probleme:
    Vor ca. 6 Monaten hat das Handy angefangen zu spinnen(Es zeigte "Kein Zuagang" an oder den Durchgekreuzten Hörer an der rechten Bildschirmseite,die Härte wara ber als es dann irgendwann wieder zu Funktionieren schien und bei jedem anruf den ich tätigen wollte blieb es hängen,außerdem hatte es mir immer empfang angezeigt und jeder der mich angerufen hatte musste sich meine Mailbox anhören).
    So, dachte ich mir bringste das Teil mal zu nem Service-Point die wissen ja was zu tun ist.Ich bekam dann auch das vermeindlich reparierte Handy zurück,also Karte rein und alles ist wieder gut dachte ich...Es schien alles wieder zu gehen bis ich versuchte einen anruf zu tätigen und das Ding wieder hängen blieb und das ganze Spiel ging von vorne los, also zurück zum Servicepoint und Problem wieder geschildert , die haben dann das Handy mit ihrer Karte getestet und es ging :confused: daraufhin habe ich es mit nach hause genommen, meine prepaid Karte reingesteckt und es ging.
    Bis vor ca. einer Woche jetzt geht das Spiel mit dem "kein Zugang" und dem durchgestrichenem Höre wieder los...es ist echt zum K***en.
    Habe ich ein recht darauf ein "neues" Handy zu bekommen, da dieser Fehler ja nicht auf einmal erkannt werden kann weiß ich nicht was ich machen soll?
    könnt Ihr mir evtl irgendwie weiterhelfen ich seh da echt keinen ausweg mehr.
    DAnke für eure mühe bye Jedrzej

N'abend erstma,
    ich habe gerade ca. 20 min, da einer Lösung meines Problems gesucht, jedoch werde ich nicht wirklich fündig. Bis auf eine Seite auf der Mann einzelne Teile Nachkaufen kann(http://www.riverlodge.de/smart…5211204.htm?categoryId=17) habe ich nix gefunden.
    Nun zu meinem Problem mir ist der Akkuhebel bei meinem t68i abgebrochen und ich würde gerne wissen ob ihr wisst wie man den neu bekommt bzw. was mich eine Reparatur dessen kosten würde ?

Falls ihr nicht wisst was ich mit Akkuhebel meine hier nochmal ein Bild davon:

Danke für jede Hilfe!