-
So wie es aussieht hat sich das Problem soeben selbst gelößt ![](https://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_02.gif)
mein Vater kam gerade mit der Post nach Hause und ihr werdets nicht glauben, es waren zwei Kündigunsbestätigungen drin. Zum einen die mittlwerweile dritte Bestätigung für den anderen Vertrag und die zweite für den Vertrag um den es hier geht, jedoch zum 31.12.2005 :confused:
Ich frage mich jetzt nur was für ein Chaos in diesem Unternehmen herschen muss, dass ich innerhalb von so kurzer Zeit mehrere Kündigungsbestätigungen mit verschiedenem Inhalt bekommen. Da man sich ja offensichtlich bei diesem Laden nicht sicher sein kann werde ich sicherheitshalber zu meiner Bank gehen und ab dem 01.01.2006 victorvox verbieten Geld von meinem Konto zu ziehen.
giezet ich denke du darfst das ganze publizieren nur keine Namen nennen....mich würde es auf jedenfall sehr interessieren.
danke an euch, auch wenns sich jetzt seblst gelöst hat....ich weiß jetzt Eines, nie mehr Victorvox !!! ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
bye
-
Hi,
ich wurde gerade darauf hingewiesen dass VV eine Kündigungsfrist haben könnte, wenn der Brief von mitte Oktober mein einziger Beweis ist (ausgenommen der eMails) würde es uU nicht in die Frist passen (weiß nichtmal ob es eine gibt). Was wäre dann ? ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Hi,
ich bin echt sauer und angepisst. Ich bin (leider) seit ca drei Jahren Kunde von Victorvox. Ich hatte vor drei Jahren zwei Verträge bei Victorvox abgeschlossen und eigentl. auch pünktlich gekündigt, sodass die schon vor zwei Jahren hätten zu Ende gehen müssen. Pustekuchen! Die Verträge liefen fröhlich weiter und das Geld von meinem Konto zu Victorvox. Also rief ich an und mir wurde gesagt nie was angekommen... da ich das ganze per Fax verschickt hatte dachte ich im ersten Moment, dass ich was falsch gemacht habe und habe es akzeptiert. Ich habe dann im Sommer diesen Jahres die erste Kündigung verschickt, ich war positiv überrascht als kurz darauf eine Kündigungsbestätigung für einen der beiden Verträge kam, jedoch das war auch der Hacken, immerhni habe ich zwei Verträge gekündigt. Nun gut... Victorvox angerufen( das Erste und einzige Mal, dass ich durch die Hotlinewarteschleife kam), der Kundenbetreuer meinte es sein nur eine Kündigung eingegangen, obwohl beide mit dem gleichen Schreiben gekündigt wurden und ich solle eine Neue schicken. Gesagt getan. Da ich daraufhin für längere Zeit verreist war habe ich nicht schlecht gestaunt als ich wiederkam und von Victorvox war nix zu hören außer natürlich der monatlichen Grundgebührabbuchung( ich benutze diesen Vertrag seit ca. 1.5 Jahren nichtmehr). Also rief ich wieder an, ohne Erfolg nach fünf Minuten wird man aus der Leitung gekickt. Nach etlcihen Briefen und eMails kam dann mit einem Mal eine Kündigungsbestätigung, auf den zweiten Blick kam mir die doch etwas bekannt vor, das war die Gleiche welche ich bereits zwei Monate zuvor erhalten habe:/ Also neue Briefe, Anrufe und eMails. Dann kamen noch Briefe in denen man mir eine Vertragsverlängerung anbot ?!?!? Mitte Oktober wurde ich von nem Bekannten darauf hingewiesen ich solle doch ein Brief per Einschreiben hinschicken. Das habe ich gemacht und dann kam vorgestern ein Brief von Victorvox in dem die zwar die Kündigung bestätigen aber erst zum 31.12.2006 !!! Es ist echt zum K*****. Kann ich da irgendwie gegen vorgehen? Soll ich die Zahlung verweigern? Ich bin echt sauer, am liebsten würde ich zum Anwalt gehen, aber bevor ich mir nicht sicher bin werde ich wegen 120€ keinen Anwalt aufsuchen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
gruß und danke fürs lesen ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
jedrzej
-
Wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach Akkukontakten für das 8210 ,ca 4 Stück, müssen nicht neu sein hauptsache sie gehen. Ich würde eich ca. 1,5€ je Akkukontakt anbieten.
bye
jedrzej
-
das Handy ist ohne Branding, die SW-Version ist 02 .....ich werde die SW auch demnächst updaten,sobald mein datenkabel endlich mal kommt (dca 510).
danke übrigens für die antwort...bye
-
Ich habe seit heute ein cx 65 und muss sagen dass es bis auf die geschwindigkeit (schrecklich lahme krücke) und bis auf mein infrarot problem ein super handy ist, jetzt aber zum problem:
Ich habe einen Pocket PC(PPC), welcher einen infrarot prot hat. Über diesen Port konnte ich früher auf mein T68i Bilder, Töne etc. versenden..... Wenn ich nun vonmeinem cx 65 dateien auf den PPC schicke gibts kein Problem, wenn ich aber z.b die gleicehn bilder zurück aufs handy schicken möchte, dann wird das Handy vom ppc zwar erkantn aber es kommt zu einem fehler und das handy zeigt auch keinerlei reaktion. Der Infrarot Port ist offen bei beiden geräten. was mich ein wenig stutzig macht, ist dass ich mithilfe eines PPC-programms zum sms schreiben,welches auch über infrarot geht keine probleme da sind, ich kann die sms verschicken...jedoch brauche ich hierzu auch keine bestätigung oder ä. vom handy...kennt einer dieses prob ? kann man da was amchen? und die letzte frage kann ich outlook kontakte per normales siemens datenkabel zum handy schicken ?
danke für jede antwort...bye
-
Hi,
ich habe vor einer Stunde erfahren das sich von meinem Vater ein cs 65 bekomme
da der vertrag meiner Mutter ausläuft und sie sehr wenig telefoniert habe ich mal im netz nach nem angebot gesucht und bei eteleoen.de eins gefunden, ich weiß das gehört hier nicht wirklich hin, aber ich denke das angebot ist ganz ok und deshalb will ich euch gdaran teilhaben lassen...es gibt ein cx 65 ohne simlock mit nem Cellway E-Plus fifty-sms-power - 24 Monate ohne Grundgebühr ohne Mindestumsatz für 60€ was ich als rel. billig empfinde :top: da aber meine eltern lieber ihre 6210 behalten wollen bekomme ich das teil
Soweit so gut, ich wollte mir auch gleich ein Datenkabel kaufen um rechtzeitig bei ankunft des Telefons ein evtl. Branding zu entfernen und um halt bilder etc raufladen zu können... mit handies flashen etc. kenne ich mich bei nokia modellen rel. gut aus deshalb wird das wohl kein problem. Ich würde nur gerne wissen, welches Datenkabel kann alle Funktionen eins Datenkabels ausschöpfen ? Ich meine damit Fimware ändern, javaanwendungen aufspielen etc. ich will auch nicht sparen, hätte schon fast das DCP 510 besteltl gerade eben nur habe ich gesehen dass das ein USB-Kabel ist und gelesen Firmware updates gingen nur mit seriellen Kabeln, was stimmt also und welches kabel soll ich mir kaufen ??? thx 4 help
p.s ich habe die Suchfunktion benutzt,ohne erfolg.
-
Hi,
ich weiß dass hier hier auch ein Paar händelr auf den Seiten rumtreiben und da ich bei eBay nicht 8.88€ für ein solches Set bezahlen möchte suche ich nun hier...ich habe es shconmal für 6.66€ gekauft,leider ist der Händlcer bei eBay rasus.....ich baue gelegentlich 8210 um, d.h blaue LDS etc und diese Schalen geben dem ganzen einen rel. edlen Look ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Bitte meldet euch bei mir falls ihr Welche habt, ich würde 5-10 Stück kaufen...je nach Preis.
mfg
-
Guten Abend.
Da mir mein T68i(KEIN ZUGANG ARGH) den letzten Nerv raubt und ich lieber ein Java Handy hätte,habe ich mir überlegt das Nokia 6800 zu kaufen.
Nun wollte ich wissen ob jemand von euch weiß inwiefern das 6800 als Tastatur für den PDA nutzbar wäre?
Ich meine jetzt nicht als direkte Tastatur(was natürlich auch cool wäre) sondern dass ich beispielsweise einen Text mit dem Handy als Notiz(java prog) oder ähnliches verfasse und über IR an meinen PDA(Asus a620) schicke.
Danke für eure Hilfe...
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Wie gesagt, die Bilder sind imho definitiv am Computer entstanden. Allerdings stellt sich mir schon eine Frage: wer sollte sich die Mühe machen, solche Bilder in einer (wenn's denn Fakes sind) so guten und professionellen Qualität herzustellen? Da steckt eine Menge Zeit und Know How in Sachen Grafikbearbeitung drin... Also, warum sollte das jemand tun?
Andererseits: das mit den inkonsistenten Betriebssystemen scheint auch sehr komisch...
Naja, laut dem Text auf der Seite wissen wir ectl. am 9. März mehr.
CHeers,
Rog.
In einem Punkt muss ich dir widersprechen, um solche bilder mit einem 3Dprogramm nachzubauen brauch man nicht wirklich viel können oder erfahrung,wenn jemand so ein programm halbwegs beherscht zaubert er dir solche fotos in 2std. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)