Beiträge von jedrzej

Ich hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich würde gerne einen Geschäftsvertrag über die Firma in der ich arbeite abschließen. Ich war beim T-Punkt und der Typ war ziemlich verplant und schien nicht viel Ahnung zu haben, er wollte einen Gewerbeschein und Handelsregisterauszug UND dass meine Chefin persönlich vorbeikommt.

Gewerbeschein und Handelsregister sind kein Problem, aber meine Chefin ist momentan im Ausland und den Vertrag brauchen wir recht schnell. Geht das ganze nicht auch per Post o.ä:? Ich hab auch schon eine Email an die Telekom Geschäftskundenstelle geschrieben die antworten aber nicht.....

Danke euch :)

Hi,
    mir ist vorgestern mein eigentlich bisher immer super robustes j132 nach einem Sturz kaputt gegangen :rolleyes:

Da ich natürlich kein Backup der Daten habe, mussten unkonventionelle Reparaturmethoden herhalten. Da ich aus "alten" Nokia 8210 Zeiten noch weiß, dass man Handyplatinen sehr gut heile backen kann hab ich das vorhin prompt gemacht :D

Was soll ich sagen, das Handy geht wieder an, man kann telefonieren und Radio geht auch xD nur das Display (welches man nicht ausbauen kann) hat den Backofen nicht überlebt, jetzt hab ich bei eBay gesehen, dass es Datenkabel für dieses Modell gibt. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass diese Billighandys meistens kaum Funktionen über die Datenkabel liefern (ich habe das Teil mal im Internet für 5€ gekauft, eigentlich zum Übergang, aber es reichte für meine Zwecke).

Bestehen Chancen, dass ich meine Kontakte und evtl auch SMS, aber die sind eher unwichtig mit einem Datenkabel auslesen könnte? Die Datenkabel sehen nach gewöhnlichen Mini-USB Kabeln aus - als das Handy noch "normal" ging hab ich es auch ein paar mal über Mini-USB am PC geladen und der Rechner meldete kein Gerät, also wohl eine andere Pinbelegung/Chip eingelötet?

Würde mich über Antworten freuen, damit ich möglichst schnell wieder an meine Kontakte kommen kann :D

Danke!

Ich möchte hier mein neues Sigma Tele (Nikon) verkaufen, es kommt mit Rechnung ohne Namen (wichtig bei evtl Garantieabwicklung) vom 02.06.09 und war nur zu Hause für ca. eine halbe Stunde an meiner Kamera. Es ist einfach zu groß und zu schwer für mich. An meiner Fuji S5 pro saß der Fokus gut, das Objektiv ist auf jeden Fall offenblendentauglich.

Preis 650€ zzgl. Versand nach Wunsch.

Referenzen gibts auf Anfrage, habe einen eBayaccount mit 392 positiven Bewertungen.

Tausch gegen ein iPhone 16GB black + Geld möglich.

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd ^^
    Also meine Eltern beziehen gerade eine neue Wohnung und mein Vater bat mich um ein neues Telefon, er will zwei Nummern des ISDN-Anschlußes nutzen, idealerweise mit zwei Telefonen.

Ich bin leider kein ISDN-Crack, aber kann ich wenn ich jetzt eine Station mit einem Telefon kaufe, noch ein Mobilteil daran koppeln und dann jedem eine Nummer zuteilen?
    Oder noch besser einfach zwei Nummern auf beide Mobilteile aufspalten und die Telefone jeweils die freie Nummer benutzen lassen?
    Wenn ja muss ich etwas beachten, gibt es ein Gerät welches zu empfehlen ist?

jeweils mit Rechnung von MediaMarkt von Heute (16.03.2006).
    Billigster Preis atm ca. 60€exkl.....
    1. 40€ inkl. geboten von IT04-Chris (forumdeluxx)
    2. 40€ inkl. geboten von Chris06 (forumdeluxx)
    3. bei eBay (solange bei ebay kein gebot,bei SK gebot (hier) nehm ichs da raus)

läuft auch hier:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=207964
    http://www.ppc-welt.info/commu…d.php?p=678813#post678813
    http://planet3dnow.de/vbulleti…php?p=2648456#post2648456

Referenzen bei ebay als jedrzejblasz oder beim Forumdeluxx als jedrzej

Re: Re: Victorvox ignoriert monatelang Kündigungen....

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Mal ganz direkt gefragt - warum bist du (oder warum geht überhaupt noch Jemand) zu einem *Provider* gegangen. Dazu noch zu einem Provider über den ja nun wirklich nicht zum ersten Mai sehr negativ berichtet wird. Was, bitte treibt immer wieder Kunden zu mehr oder weniger seriösen Providern - bleibt doch einfach weg da und schon spart ihr euch unnötigen Ärger - ich begreifs wirklich nicht :confused:

Ich kanns dir sagen, vor drei Jahren hatte ich davon null ahnung. Habe auf eteleon.de irgendso ein tolles Angebot gesehen und gleich zugeschlagen, ich wäre damals nie auf die Idee gekommen, dass ein offensichtlich recht großer Provider soviel Scheiße bauen kann. Ich denke bei den meisten anderen ist das ähnlich, mittlerweile informiere ich mich dreimal bevor ich nen Vertrag abschließe und werde wohl auch nichtmehr über irgendwelche reseller bestellen.