erkennt das Handy dann schon das EDGD Netzt bzw kann es sich dort dann einwählen. wenn ich jetzt in keinem UMTS bereich bin?
Kann es leider nett testen denn Hab grad kein freies handy zum testen da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erkennt das Handy dann schon das EDGD Netzt bzw kann es sich dort dann einwählen. wenn ich jetzt in keinem UMTS bereich bin?
Kann es leider nett testen denn Hab grad kein freies handy zum testen da.
Ich habe mal aus interesse den Kundenserve angeschrieben und 2 verschiedenen Antworten bekommen, deshlab frage ich hier mal:
Auszug Email 1:
Mit dem Datentarif web'n'walk Connect L surfen Sie mit DSL-Geschwindigkeit
durchs Internet! Ohne Festnetz, ohne Kabel - ganz einfach über das
Mobilfunknetz von T-Mobile und ist dadurch Ideal für Laptop-Vielsurfen. Eine
Zweitkarte, unsere sogenannte MultiSim, bieten wir in dem Zusammenhang nicht
an. Natürlich können Sie die SIMKarte des Acer Aspire one im Handy nutzen
und surfen.
Auszug email 2:
die SIM-Karte des Tarifs web'n'walk Connect L können Sie nur in einem web'n'walk Stick oder in einem Mini-Notebook nutzen.
.
So deshalb bin ich jetzt etwas durcheinadner. Ich dachte auch das es theoretisch doch gehen müsste die Simkarte aus dem netbock auch in einem Handy zum surfen zu nutzen.
Klat telefonieren geht nicht, das ist ja auch nicht gefragt
Hat das schon mal wer mit einem reinen Datentarif probiert und erfahrung dazu?
Hallo,
ich habe den oben genannten vertrag bei T-Mobile mit einem Acer mini Netbock.
Was ich nun fragen wollte ist ob man die Simkarte auch in einem handy zum surfen nutzen aknn und ob da jemand erfahrungen hat?
Hallo,
hab mal gelesen das man auch mit Handy faxen kann bzw. ich es an meinem PC anschließe und somit Worddokumente als fax verschicken kann.
Jetzt meine Frage:
Geht es mit dem Nokia 6288 und wenn ja wie???
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
Lifetimer ist die Zeit, die schon komplett mit deinem Phone telefoniert wurde... hab ich zumindest gelesen, kommt bei mir auch ziemlich exakt hin
so 2. Absturz, nervt schon irgendwie... solange es so bis august durchhält bin ich zufrieden *gg*
MfG GoldenS
Ja ich hoffe das meines auch bis August durchhält. Ich hoffe auch das es ab August pünktlich möglich ist es abzudaten
Und was bringt die Anziege Life Time??
Bin ich etwa der einzige mit einer Produktion 052006??
Was hat eigentlich de Life Timer zu sagen wenn man unter *#92702689# naschaut??
Made ist ja das Produktionsdatum ne da hba ich wie gesagt 052006
Nur das mit der Worterkennung im SMS schreiben ist so eine Sache. Er merkt sich keine Worte.
Aber hierfür hab ich einen Trock herausgefunden ;-):
Also ich habe das mal durkc zufall entdeckt.
Einfac heine SMS schreiben mit dem Wort wo ihr dem Handy beibringen wolt. Ihr bringt es ihm bei. Dann versucht ihr das wort daneben nochmals zu schreiben. dann geht ihr nochmals auf Option -> Worte einfpgen und gebt das gleiche Wort nochmals ein. Zb: kuscheln kuschenl kuscheln ...
dannsch auf ende gehen. Die SMS wird dann unter Entwurfe gespeichert. Nun öfnet ihr erneut das SMS Program also den Editor. Und versucht das neu erlernte wort zu schreiben. Normalerweise müsste er es nun können. Wenn er es kann ist alles ok und ihr könnt die SMS im Ordner Entwürfe wieder löschen. Und so könnt ihr es mit den Worten machen die ihr im beibringen wollt. Natürlich könnt ihr auch mhererer Worte in einer SMS machen und nicht immer wieder neu. Ist zwar kompliziert aber es geht.
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
hattest du das Handy direkt bei T-Mobile gekauft, oder in nem Online-Shop eines Händlers? vielleicht machen die da ja auch noch Unterschiede !?!
MfG GoldenS
Also ich habe das Nokia 6280 dirket bei T-Mobile gkauft also über http://www.t-mobile.de.
Und da musste ich es auch einschicken. Es hieß dann das Die Geräte vergriffen seien und sbald ein neues da ist wird verschickt und deshalb habe ich es auch wahrschienlich dirket frisch von der Produktion bekommen. Wie gesagt ist heute der 7 tage und noch kein einziges Prob gehabt außer mit dem Akku der hält halt nicht so sonderlich lange aber bei diesem Bildschirm ist das ja nachvollziehabr ,-)
Hab auch schon E-Mail heruntergeladen und so also alles funktioniert wie es soll???
Wie gesagt bei mir bei T-Mobile war es auch so. Die Hotline kannte die Bugs auch schon. hab es eingeschickt aber auch weider eines mit version 3.60 bekommen. Aber der Bua ist Mai2006 also frisch von der Produktion und der Slider wackelt nicht und bisher läuft noch alles gut. ist jetzt fast 7 tage in Betreib und es gab keinerlei Probs.
Vielelicht haben die den hardwarefehler bejoben denn wie gesagt es ist von Mai06 und ich glaub nicht das sie jetzt noch welche mit dem gleichen fehler Produzieren wurden nach dem was alles baknnt ist. mein Vorgaänger war von ´März 06 also schon älter und Slider hat gewackelt wie Sau und es ging immer aus (Hardware)! naja mal sehen.
Aber sonst bisher keine Probleme mit v3.60.
Läuft allea, kann alles wechseln, es fotografiert auch in der Negativeinstellung wie einige das Prob. hatten das sie Negativ eingestellt hatten aber as Bild normal gesperichert wurde.
naja mal schauen wielange es tut.
Werd mir aber adnn sobald es möglich ist trotzdem die neue FW draufspielen aber erst wenn es dann überall vor Ort möglich ist.
Ich speicher sicherhaltshalber alles auf SD-Karte und nichts auf handyspeicher. Nicht das das Systemüberschrieben wird. Muss halt noch solange gehen bis die neue FW dann August oder wnn das gehen soll draufmachen kann, dann bibn ich auf der sicheren Seite
ja siehts du! Bei mir gibts es die Funktion Dual dann wechselt es automatisch in das Netz wo halt grad verfügabr ist also entweder UMTS oder GSM.
In deiner Situation musst du es halt immer manuell wechseln.
Ich habe ein T-Mobile Branding handy und da ist dies auf jedenfall möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hansakogge
Hi
habe mein 6280 seit gestern mit einem o2 Genion vertrag. Bisher hab ich keine Fehler gefunden nur das 3G oben in der Ecke kommt nicht (UMTS) liegt das am Handy? Einstellung hab ich mir von Nikia schicken lassen.
UMTS Simkarte hab ich und die Verkäuferin meinte das UMTS hier auch verfügbar ist.
kann jemand helfen
Danke
Warum ne UMTS Simkarte?? Das geht auch mit der bisherigen alten braucht man keine bestimmte karte dafür!
Schau mal ob du bei denen einstellungen unter telefon die Funktion DUALbetrieb eingeschallten hast. da kannst nämlich wählen zwischen UMTS, GSM und Dual
Hab mein handy jetzt den 5ten Tag, das erste gab schon nach 4 Tagen den Geist auf