Seit meinem firstcall sind nun fast 48h vergangen und keine xmasflat in Sicht
Da hab ich mit meinem Abwarten zu hoch gepokert. :mad:
Hat endlich das nervige aufloopen ein Ende :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit meinem firstcall sind nun fast 48h vergangen und keine xmasflat in Sicht
Da hab ich mit meinem Abwarten zu hoch gepokert. :mad:
Hat endlich das nervige aufloopen ein Ende :eek:
Ich habe heute vor 11 Stunden den firstcall bei einem Paket von handyhexe (gekauft Anfang Mai) gemacht.
Bisher keine xmasflat aktiviert :mad:
Wie lange hat es bei anderen Leuten gedauert?
Ja flat wird noch beworben.
Steht schon länger kein Begrenzungsdatum mehr da.
Oder ich bin blind :confused:
Auf derO2 page ist zwar eine Fußnote aber da steht nichts von der 3monatsflat. :mad:
Ich verschenke 8 Tage wenn ich jetzt aktiviere.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Leute, ihr glaubt es nicht:
Die 5ct Aktion lässt sich auf allen alten SIM Karten auch aktivieren, nicht nur bei Neukunden. Habe gerade mit einer etwa 1 Jahr alten SIM ohne irgendwelche Aktionen eine SMS "START SMS5CT" an die 7777 geschickt, die danach empfangene SMS mit"JA SMS5CT" bestätigt und die Aktion gilt! :top:
Bei mir geht es auf 3 sims auch nicht.
Keine Rückantwort von 7777 :mad:
Ich habe für Sa und So noch kein EM bekommen (2Sims) :mad:
Glühwein ist wohl ausverkauft.
Das Warenwirtschaftssystem schein ja ziemlich schlecht zu sein.
Beim Statusbericht auf der Conradseite steht beim Glühwein auch ausgeführt. :confused:
Meine 3 Bestellungen wurden nicht nach Eingangsdatum abgearbeitet.
Die ohne Glühwein :mad: ist auch noch nicht bei der Post bearbeitet.
Habe heute Nacht die 3 email-Versandbestätigungen bekommen.(2 Neu- 1 Bestandskunde)
Bei der Bestandskunde wurde der Glühwein nicht mitgesendet :mad: :flop:
Commerzbank hat bei mir am Mo den 24.12. keine Onlinebankingüberweisung ausgeführt,ging erst am 27.12. ca 4h ab.
Meine 3 waren auch VK jeweils mit Glühwein und 7,50 Euro Gutschein, bei 2 auch noch dreisterweise mit zusätzlich 2,50 Eilgutschein.
Hoffe das werden keinen Nachnahmesendungen
Meine 3 mal 300 paybackpunkte sind schon eingetroffen. (2 Bestellungen am selben Tag wurden trotzdem bepunktet)
Seit gestern Nachmittag stehen meine 3 Bestellungen (unterschiedliche Namen/Adressen) auf Status ausgeführt, aber bis jetzt keine Versandmitteilungsemail.
Hat conrad technische Probleme?normal :confused: