Beiträge von HerrLehmann

Hab ich mir auch fast gedacht. By the way...29,95 Eur sind immer noch ok...Danke für die Antwort! Aber das mit den 3 Monaten keine Grundgebühren (also 3 x keine 17 bzw. 3 x keine 20 Euro) müsste doch stimmen, oder? Oder bezieht sich das nur auf diesen "3-Monate+Gratis-Benefit" für das nächst höhere Paket?

Hallo Forum,

ich hab 'ne Frage zum Aktuellen o2-Tarif "Inklusiv-Paket 100" in Verbindung mit dem Nokia N95.

Auf der Web-Seite von o2 (Start -> Angebote -> o2 Inklusiv-Paket-100) springt mir folgende Werbung ins Auge:

Wunderbar! Ich will eh zu o2 wechseln und das N95 ist auch ok und der Tarif für meine Bedürfnisse ebenfalls. Kampfpreis 1 Euro...willichhaben! Wähle ich das N95 aus und packe es brav in den Warenkorb, erscheint der Preis 29,95 Euro zzgl. Versandkosten:

Weiß jemand von Euch, ob sich da ein Fehler entweder bei meiner Navigation oder auf der o2-Seite eingeschlichen hat?

2te Frage: Seh ich das richtig, dass bei einem Neuvertrag zur Zeit z. B. für das Inklusiv-Paket-100 die Grundgebühren für die ersten 3 Monate nicht berechnet werden?

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Seid ihr denn nun der Meinung, ein Lithium-Ionen-Akku mit 1700 mAh ist leistungsfähiger als ein Lithium-Polymer-Akku mit 1200 mAh?

Wenn ihr dazu noch irgendwelche Tips habt, dann habt ihr mir schon sehr geholfen.

Vielen Dank und viele Grüße,

HerrLehmann

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mir für mein Benq-Siemens S88 einen neuen Akku zulegen.

Jetzt meine Frage: Was ist sinnvoller: Ein 1700 mAh Lithium-Ionen-Akku oder ein 1200 mAh Lithium-Polymer-Akku?

Hintergrund ist: Der mitgelieferte Akku gibt mittlerweile ein wenig zu schnell den Geist auf, so dass ich gerne einen kaufen würde, von dem ich ein wenig mehr habe (längere Stand-By-Zeit, mehr Fotos, zuverlässige Taschenlampe auf dem Nach-Hause-Weg ohne in der Dunkelheit vor 'nen Baum zu laufen).

Bin für Meinungen, Tips und Ratschläge dankbar.

Grüssings,

HerrLehmann

Hallo Forum,

vielleicht ist hier ja ein Spezi, der sich auskennt. Hab seit letzter Woche das BenQ S88 und bin schwer zufrieden.

Die mit dem Handy aufgenommenen Videos im 3gp-Format lassen sich problemlos auf meinen Rechner übertragen und mittels Quicktime-Player auch abspielen.

Jetzt möchte ich ein Video von 3gp auf avi oder mpg enkodieren.

Habe schon etliche Tools ausprobiert (SUPER, Im too, Xilisoft u.v.a.), allerdings immer mit demselben Ergebnis: Das Output (als avi oder mpg) ist immer exakt 2 Sekunden lang, das Original allerdings wesentlich länger. Will heissen, das Video hört nach 2 Sekunden auf.

Hier ein Beispiel mit Im Too:

- Originaldatei im 3gp-Format ist 2,5 MB gross und dauert ca. 35 Sekunden
    - ich starte Im Too und lade das 3gp-Video
    - die Daten des "geloadeten" 3gp-Videos lauten:

Dauer: 00:00:02
    Bit Rate: 10664kbps
    Video:
    Format: h263
    Video Size: 176x144
    Frame Rate: 10.82fps
    Audio:
    Format: amr_nb
    Bit Rate: 0kbps
    Sample Rate: 8000Hz
    Channels: Mono

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Was mache ich da falsch?
    Es scheint ja daran zu liegen, dass sämtliche Tools die Original 3gp Datei schon falsch einlesen. Die Qualität der enkodierten Dateien ist übrigens prima.

Bin für alle Tips sehr dankbar und bedanke mich schon mal bei Euch!!!