Beiträge von jodelfrank

    Re: O2 VVL Handy Preis


    Zitat

    Original geschrieben von Carox
    jetzt frag ich mich was der unterschied zu debitel 02 zb is weil da kostet das hany zb nur 190.-.


    Ein Unterschied wären z.B. die 15% Rechnungsrabatt als o2- Onlinekunde. Die gibts bei Debitel nicht und das könnte sich bei deinem Rechnungsbetrag ja schon bemerkbar machen.
    Weiß ja nicht, ob die von deinen 50,- schon abgezogen sind, aber falls ich mich nicht verrechne, wäre die Ersparnis auf jeden Fall höher als die Differenz der Handypreise.


    Gruß, jodelfrank

    Ach, um den Stromwechsel wollte ich mich auch mal kümmern. Aber irgendwie packt mich da die akute Lustlosigkeit, zu Rechnen, Kündigen, Abzulesen... ist natürlich nicht so schwer, aber ich hab da irgendwie eine Informationsblockade- wahrscheinlich wie andere Leute bei Mobilfunktarifen;). Vielleicht schaff ichs ja noch dieses Jahr...

    Hallo,


    ich bin die Tage auf der o2-Seite über eine Seite mit Musik-Downloads gestolpert: hier


    Da ich mich eher wenig mit Bezahl-Downloads auskenne: Hat das einer von euch schon benutzt? Ist´s ok? Wisst ihr, welches Format die haben?
    Wäre dankbar für Tips&Meinung.


    Gruß, jodelfrank

    Zitat

    Kennt ihr ein gutes Angebot für Genion L mit Auszahlung und evtl. sogar Frei SMS da Schüler, von o2 original?

    Genion L für umsonst mit Frei-SMS? Soweit ich weiß, gibt es den Online-Vorteil nur bei o2 direkt, könnte mir vorstellen, dass es mit dem Studenten-/Schüler-Vorteil auch so ist. Auszahlung und Frei-SMS wird von daher wohl eher nichts. Ich würde es auch lieber direkt bei o2 machen.


    Gruß, jodelfrank

    Frag doch erstmal o2, was die dazu sagen;). vielleicht kannst du ja alternativ deinen Vertrag auf Genion S umschreiben lassen, so dass keine Grundgebühr anfällt (falls du kein Handy zum Vertrag hast). Dann wäre der Vertrag quasi ruhend und du kannst ihn wieder nutzen, wenn o2-Netz ausgebaut ist (siehe StevenWort) oder du wieder umziehst.

    Habe noch kein Souterrain bewohnt, aber bei meiner Wohnungssuche habe ich eher nen Bogen drum gemacht wegen der üblichen Bedenken/Vorurteile (kalt, dunkel, Belüftungsprobleme). Eines hab ich mir aber doch mal angeschaut, weil so unglaublich günstig war: da hatte tatsächlich einer neben seinem Heizungskeller noch ein paar Zimmerchen abgetrennt um da Geld rauszuschlagen- ergo kam mir eine Wolke trocken-warmer Heizluft entgegen (zusammen mit den flüchtenden Wohnungssuchern:D). Würde von daher auch ganz genau gucken, in was für einem Zustand die Wohnung ist.