Beiträge von jodelfrank

    Zitat

    Original geschrieben von DerSchulze
    die Frage in welchen Tarif man bei einem Wechsel von Loop Basic in S/M/L rutscht kann ich dir beantworten, da ich vorhin mal mit der loop hotline kommuniziert habe ;)


    Es handelt sich dann um den Offline S/M/L Tarif sprich 20€ Aufladung = 5€ Bonus
    und 30€ Aufladung = 20€ Bonus


    Das ist ja ein ganz schöner Unterschied zu online- da lass ich´s dann lieber bei den Bonus-SMS. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Vor vier Stunden wurden alle meine vier Weisheitszähne von meinem Zahnarzt gezogen. Die unteren mussten zuerst zerstückelt werden. Oben sind sie am Stück 'raus gegangen.


    Oje, mein Beileid: das mit dem Zerstückeln hab ich zwar selbst nicht erlebt, stell ich mir aber gruselig vor.


    Mit dem Kühlen würde ich möglichst gleich anfangen, mir wurde damals gesagt, dass das zu Anfang am meisten bringt gegen ne Schwellung (aber irgendwie hat da auch jeder Arzt andere Lieblingstipps...).


    Gute Besserung, das Schlimmste haste ja hinter dir :)

    Aber Außenwette und Saalwette sind verschiedene Dinge glaub ich. Hab nicht die ganze Show gesehen, aber eine Außenwette gabs schon: die 2 Typen, die im Hamburger Hafen mittels Bagger gepaddelt sind (unglaublich spannend :rolleyes: )

    Dank dir, ich hab mich mit dem Unterschied noch nicht so beschäftigt.

    Zitat

    Bei SML musst du aber beachten, dass das Bonus Guthaben nur für Telefonie oder SMS genutzt werden kann - keine PAcks (also nicht 30€ Aufladen und dann 3 Monate den Inet Pack L davon bezahlen!)

    Sorum dachte ich auch nicht. Aber wenn man ein Internet-Pack oder sowas aufbucht, bekommt man dafür ja wahrscheinlich auch Bonus-Guthaben, welches man u.U. innerhalb eines Monats garnicht vertelefonieren würde. Deshalb find ich die 6 Monate beim S/M/L ganz gut.


    Aber bei dem Unterscheid bei den Minutenpreisen, würde ich doch eher zur Freikarte tendieren. Dann ist ja der einzige Vorteil bei S/M/L die lange Bonus-Gültigkeit, oder? Würde also dann Sinn machen, wenn man vorhat immer das InternetPack L (z.b.) zu nehmen.?

    Ärgerlich ist son Knöllchen allemal, aber ich würde mir beim Argumentieren mit der zuständigen Behörde nicht viele Chancen ausrechnen- Parkplatzsuche ist halt inzwischen so unterhaltsam wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spielen geworden :(;)