Beiträge von jodelfrank

    Zitat

    Original geschrieben von senseo24
    Mein Opa erlitt dann leider einen Schlaganfall und kann seitdem nicht mehr telefonieren. Ich hab dann bei o2 angerufen und die haben die restlichen 18 Monate auf 0 Euro gesetzt, als ich denen die Lage erklärt hatte. Das fand ich schon extrem entgegenkommend.


    :top:


    Tja sowas sollte ja eigentlich selbstverständlich sein finde ich. Hab aber auch schon von Fällen gehört, wo Leute verstorben sind und die Hinterbliebenen mit dem jeweiligen Anbieter Probleme hatten den Vertrag zu beenden... von daher ist sowas heutzutage wahrscheinlich tatsächlich schon kulant.


    rafterman: da hast du ja echt Glück gehabt, ich dachte auch, dass so ein Wechsel gar nicht geht. War das die Verlängerungshotline?

    Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    dafür ist loop auch verhältnismäßig teuer im vergleich zu anderen prepaids.


    Kommt drauf an: mit dem Aufladebonus wird´s wieder günstig.
    Bei Loop S/M/L bekommst du Gesprächsguthaben.
    Oder bei den Loop Freikarten gibts Bonus-SMS (ab 150 SMS bei 15,- Aufladung)
    Diese Boni solltest du schon mit einrechnen, die sind grad das Beste an Loop.


    In diesem Thraed kannst du sonst noch mehr darüber lesen.


    Gruß, jodelfrank

    Das mit dem nochmal bestellen war auch nur halb ernst gemeint;);)
    Aber dann weißt du ja immerhin, dass deine Bestellung angekommen ist und irgendwo in irgendeinem System steckt. Trotzdem komisch, dass das so lang dauert.

    Das mit der Gültigkeit ist echt schade, ich hätt mich so gern an der Schnäppchenjagd beteiligt, aber bis März bin ich arbeitsmäßig eingedeckt und fahr wahrscheinlich eh nicht weiter weg.

    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Das Dumme ist nur: Ich hatte ursprünglich meine Mutter losgeschickt, um auch noch mal 5 Tickets zu holen, da ich eine kleine eBay Aktion mit 9 Tickets geplant hatte.


    Haut einem ebay bei sowas nicht irgendwann auf die Finger? Ich mein, so privat sieht das ja nicht mehr aus :D .

    Hallo,


    hast du die Probleme denn schon von Anfang an? Und hast du das Netz nicht vorher getestet? (Würde ich persönlich immer tun bevor ich einen Vertrag abschließe)


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Vertragsauflösung so klappt. Vielleicht kannst du alle Raten auf einmal zahlen, aber was bringt dir das? Dann kannst du sie doch auch monatlich abbuchen lassen.?


    Vielleicht kannst du ja nochmal andere Hardware testen? Mehr fällt mir spontan nicht ein.


    Gruß, jodelfrank

    Re: Re: Warentest: Nur o2 mit guter Tarifberatung


    Zitat

    Ahja. Dann muss der Verkäufer im Edeka auch sagen, dass der Joghurt hier 10 Cent teuerer ist als im Aldi? Und wo zieht man dann die Grenze?


    Nein, muss der Edeka-Verkäufer nicht, da gibt´s ja nur zwei Komponenten zu beachten (Joghurtbecher und Preis), das kann man einem Verbraucher gerade noch zumuten;).Außerdem bekommt der Kassierer wahrscheinlich keine Joghurt-Provision für die Beratung. Aber ich beim Handy-Vertrag können die Kosten je nach Nutzung ja sehr variieren. Da denk ich auch, dass ein Hinweis auf den monatlich zu erwartenden Betrag angebracht ist. Naja, aber mit unsauberen Beratungen machen sich einige Leute halt selbst überflüssig- ich bin schon lange online-Kunde (nix gegen die ehrenwerten Verkäufer im Forum :) ).

    Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    deshalb am besten beim vertrauenswürdigen nachbarn oder an irgendeiner sicheren stelle im garten o.ä. einen ersatzschlüssel parat halten.


    Naja, ich hab weder nen Garten noch kenne ich meine Nachbarn wirklich gut.
    Ansonsten könnte man sich ja auch einfach mal ohne akuten Bedarf nach seriösen Anbietern in der Umgebung umhören, damit man ne Nummer parat hat; aber auf solche Ideen komm ich auch immer erst wenns zu spät ist ;)

    Tja das ist immer ne doofe Situation vor verschlossener Tür und das wissen die Leute natürlich ganz genau... In deinem Fall wäre es wahrscheinlich schlau gewesen, bei dem Rückruf des anderen Unternehmen und dem Preis abzusagen, aber wer hat da schon den Nerv zu- man will ja auch irgendwann in die Wohnung.