Beiträge von jodelfrank

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    SiemensmasterXXX (der auch der Meinung ist, dass die momentane Staffel bis jetzt alles andere als ein Highlight ist)


    Da muss ich mich wohl anschließen... alles ein wenig gekrampft und gestelzt grad. Wobei mir z.Zt House selbst fast mehr auf die Nerven geht als der Detektiv :eek: :D

    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Andererseits könnte o2 sicherlich die SIM Karten die den LOOP Surfsticks
    beiliegen besonders Tarifieren, so das eben kein Bonusguthaben entsteht,
    bzw. dieses Absurfbar ist.


    Stimmt, das hätte was :)
    Andererseits: warum sollte o2 fürs surfen extra am Gesprächsguthaben-Bonus schrauben, wenn die Loop-Karte halt einfach für beides nutzbar ist- das hat ja auch seine Vorteile.

    Ohmann, da hast du ja was hinter dir (grusel)

    Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Im Moment ist die Betäubung noch da, aber die erste Ibu und Antibiotikahab ich schon eingeworfen. Reicht es, alle 4 Stunden eine zu nehmen?


    Von den Schmerzpillen? Ich weiß nicht ob es da ne Regel für gibt (ausser der Maximalanzahl;)), hab die damals so nach Gefühl genommen. Also wenn ich gemerkt habe, dass die Tablette nachlässt, die nächste eingeschoben.


    Gute Besserung :)

    Zitat

    Als Idee hatte ich einen Zweitvertrag Genios und GG und ohne Handy. Habt Ihr noch einen anderen Tipp zu einer möglichst günstigen Festnetznummer im Mobilfunkbereich?


    Wenn du auf jeden Fall einen anderen Betreiber brauchst, ist deine Idee schon die günstigste denk ich.

    Hm, meine Freundin und ich haben Beschenkungen bis auf Geburtstage vertraglich gestrichen;).
    Aber wenn, würde ich halt schauen, ob ihr grad irgendein Wellness-Schnickschnack fehlt:


    Klagt sie über Blässe> Gutscheine Solaruim
    Klagt sie über kalte Füße> Riesenhausschuhe und Heizkissen
    Klagt sie über Gesichtshautprobleme> Gutschein Kosmetikerin
    sowas in der Art...


    Klagt sie gar nicht, wird´s schwierig, dann würde ich auf die guten Standards wie Blumen und Essen gehen ausweichen.

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ja, auch Online wird ausreichend darauf hingewiesen ...


    Hier zum Beispiel ist extra ein Hinweis auf die SMS und dass man kündigen muss. Ich finde das Angebot mit dem Testpaket ziemlich gut, weil man seinen Minutenbedarf erstmal unbesorgt austesten kann ohne teure Folgeminuten zu zahlen. Dass man dafür eine Kündigung tätigen muss, an die man sogar noch erinnert wird, kann ich persönlich verkraften.


    Gruß, jodelfrank