Beiträge von jodelfrank

    Naja, aber könnten die nicht auch Millionen von Leuten befragen und das Ergebnis würde trotzdem nicht allen passen? Ist halt ne Umfrage mit Fragen, Antworten, Zahlen; dabei ist das mit der Zufriedenheit ja eine sehr subjektive Angelegenheit... ich z.B. würde auch sagen, dass ich bei o2 zufrieden bin- bin ich halt, kann nicht meckern. Gibt bestimmt andere, die nicht zufrieden sind und das gilt wohl bei anderen Anbietern auch. Im Gegensatz zu soner Umfrage hat man dann ja (glücklicherweis) ein Forum wie dieses, wo die Unzufriedenen sich eher melden, weil die Zufriedenen da keinen Bedarf haben... ;)


    Grüsse vom jodelfrank

    Seid gedankt für Antworten- er holt sich das Teil nun (wo hat er mir garnet gesagt, fällt mir grad auf). Scheint mir ein guter Kauf, ich muss gleich mal gucken, wann meine VVL ansteht :D . Weiß einer, wie lang das bei O2 noch dauert, bis mans bestellen kann? (ich weiß, Klassiker-Frage... :rolleyes: )


    Grüsse, jodelfrank

    Hallo zusammen,


    ein Freund von mir braucht ein neues Handy. Es darf gern etwas teurer sein, auf dass es erstmal hält und UMTS ist ihm wichtig.
    Nun hat er sich das EF81 ausgeguckt (dat sieht aber auch gut aus... :cool: ) und ich wollte mal hier Fragen, ob ihr das für ne gute Lösung befindet.
    Ausserdem hätt ich gern gewusst, wo man das eigentlich bekommen kann- im o2-shop kann mans vorbestellen, aber "lieferbar" hab ich bis jetzt bei keinem Anbieter finden können.


    Grüsse vom jodelfrank

    Hallo Diwaer,


    kann Deinen Ärger nach 8 Wochen Handyentzug verstehen. Aus Deinem Posting geht aber nicht hervor, was die o2-Telefonate nun ergeben haben- da Du kein Handy hast, vermute ich: nichts. Ich würd an Deiner Stelle statt Hotline lieber nochmal emailkontakt zu o2 aufnehmen und den ganzen Ablauf reinschreiben. Bei mir hat der mailsupport gut geklappt. Vielleicht bekommst Du da ja eine bessere Auskunft, kost Dich ja nix (so kannst Du übrigens auch um Rückruf bitten).
    Was deinen Shop-Ärger angeht: ich war mir als ich den Vertrag abschloss schon der Tatsache bewusst, dass ich als Online-Kunde halt auch mehr mit Online-Service zu tun hab. Dafür hab ich ja meine 100Frei-sms, die ich unbedingt haben wollte. Und die sparen schon einges wieder ein-auf jeden Fall mehr als Deine Hotlineanrufe gekostet haben.


    Hoffe Du hältst Dein Repariertes bald in Händen,
    Gruss Jodelfrank

    Hallo,
    ich weis nicht, obs die Welt interessiert, wollte nur sagen: ich hab das Duo jetzt in die Wege geleitet und meine Freundin einer tüchtigen Rechtsbehelfsbelehrung unterzogen- möge sie sich dessen bewusst sein, dass sie nun handyvertraglich an mich gebunden ist und sich ab jetzt nicht mehr so mirnichtsdirnichts aus dem Staub machen kann, wie zu Zeiten unserer oberflächlichen Festnetzbeziehung :p (und falls doch, bleibt mir wenigstens ihre Handynummer :( ) ... ich glaube, mir gefällt meine neue Mobilfunkvertragsehe


    Nochmal Gruss, Jodelfrank ;)

    hallo,
    hier meine bescheidene meinung: bin seit einiger zeit schon bei o2 (damals wegen der homezone hin) und total zufrieden; werd jetzt sogar noch nen duo vertrag abschliessen. aber das mit den persönlichen erfahrungen und dem lieblings-nb ist ja immer sone sache... ;) ich würd an deiner stelle mal nach der jeweiligen netzabdeckung in deiner gegend gucken und evtl. auch danach gehen, in welche netze du dann telefonieren wirst.


    soviel von mir und n gruss,
    jodelfrank

    Hallo,
    bin neu hier und hätte gerne nen kurzen Tipp: meine Freundin zieht aus ihrer WG aus und braucht daher einen Festnetzersatz. Da dachte ich, könnte ich aus meinem genion doch schnell ein duo machen, bevor sie sich noch einen Vertrag ans Bein nagelt. Frage ist: Ist das eine schlaue Lösung? Kann ich das online ändern? Was kostet die Änderung und wie lang dauerts? Oder gibt’s vehemente Einwände dagegen?
    (abgesehen von dem rechtlichen Kuddelmuddel wenn wir uns zerstreiten und uns einen Mobilrechnungsrosenkrieg liefern-das hab ich in der Suche schon gelernt).


    Für kurze Meinungen wär ich sehr dankbar, Gruss Jodelfrank
    ;)