Beiträge von jodelfrank

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Klar ist es schade, dass o2 das Homezonekonzept weitgehend aufgibt. Aber mal ganz ehrlich: Wie viele Kunden nützen denn die Festnetznummer wirklich.


    Keine Ahnung, wieviele sind´s denn? Ich dachte zuerst auch: oha keine Homezone mehr? Aber eigentlich war die Homezone ja vor allem interessant, um sich den Telekom-Anschluss zu sparen und inzwischen haben ja doch wieder viele ne Festnetznummer, weils die zu den erschwinglich gewordenen DSL-Flats halt dazu gibt- von daher ist es vielleicht doch logisch die HZ schwinden zu lassen. (wobei es ja anscheinend noch einen HZ-Tarif gibt...)


    Die Idee vom o2 o -ohne Grundgebühr/Laufzeit, mit "Airbag"- find ich gut, ist auf jeden Fall mal wieder was Neues. Sind denn jetzt schon alle Details bekannt, oder kommen die erst wenn es den Tarif gibt?

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    CINOF = FONIC


    Ich denke das dürfte auf neue Werbespots hindeuten...


    Alles klar, hab ich nicht mitbekommen beim Gucken :rolleyes:


    Zitat

    Ich glaube so viele 18-20 jährige gibt es auch gar nicht, die sich einen neuen GTI leisten können, und noch ein Sicherheitstraining dazu.


    Hab gestern Auto-TV geguckt: das Sicherheitstraining soll für die Leute wohl gratis sein- müssen sie nur noch den Wagen zahlen :D

    Ich hatte auch mal eine Magenspiegelung mit der Sedierung (was glaube ich keine Narkose ist, obwohl man weggetreten ist). Als eine Freundin das ganze später dann mal ohne gemacht hat, war ich echt froh, dass ichs selbst nicht mitbekommen habe. Ist wahrscheinlich einfach typabhängig, aber wenn ich nochmal müsste, würde ich wieder die Betäubung nehmen- man gönnt sich ja sonst nichts ;)

    Klingt ja spannend die letzten 10 Seiten lang:).
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da großes neues kommen mag- dieses "One" kann ja irgendwie alles und nichts sein. Und jetzt müssern wir über einen Monat warten und spekulieren? Das wird hart ;)

    Zitat

    ob es Sinn macht auf eine UMTS-Flatrate umzusteigen um auch auf Reisen mit dem Laptop oder dem Handy ins Internet zu gehen. Zusätzlich zum DSL wäre mir das zu teuer.


    Ob´s Umsteigen generell Sinn macht, hängt von deiner Nutzung ab. Ich würde UMTS auch eher als Ergänzung für unterwegs nehmen oder auch als kurzzeitigen Ersatz. Aber es gibt auch Leute, die nur vom UMTS leben.

    Evtl. wäre ja eine Prepaid-Lösung was für dich (zusätzlich zum DSL), wenn´s ums Reisen geht z.B.?


    o2 drosselt übrigens erst ab 10GB ;)