Beiträge von jodelfrank

    Ich habs gar nicht so mit Boxen, war aber zufällig wach (keine Ahnung warum eigentlich). Und weil ich keine Ahnung hab, fand ich den Kampf schon ganz kurzweilig- war ja auch dann plötzlich schnell vorbei ;). Die Werbung hat mich allerdings auch genervt- da ist die Runde schon so kurz und dann muss man da noch dringend nen Spot zwischenquetschen, obwohl er gar nicht passt- egal, für Schlaflosigkeit auf jeden Fall ne nette Angelegenheit.


    Gruß, jodelfrank

    Ich bin mit der schlichten Verpackungsvariante (Klemmhefter) auch immer gut gefahren. Klarsichthüllen find ich nicht so schön, weil die sich so rutschig anfassen und immer wegglipschen. Insgesamt sollte es ordentlich aussehen, aber nicht übertrieben kostspielig- das kann über den Inhalt auch nicht hinwegtäuschen ;).
    Gruß, jodelfrank

    Eben, man kanns halt nicht jedem recht machen- dafür gibts ja verschiedene Anbieter...
    Was ich mich grad frag: Reicht denn auch das S-Paket um beim DSL-Anschluß die 5,- Ermäßigung zu bekommen? Dann könnten sich nicht-o2-Kunden das DSL ja nun auch für 35,-Euro holen (indem sie eine S-Karte dazunehmen).
    Gibts dazu schon was?

    Hallo,


    hab grad von den neuen Tarifen gelesen und als ich sie mir angucken wollte, bin ich auch noch auf der neuen Seite gelandet- soviel neu an einem Morgen ;) .
    Sieht auf jeden Fall besser aus, werd mich da nachher mal durchklicken.


    Grüsse, jodelfrank

    Hallo,


    das ist ja ein Hammer- ich find die Tarife sehr gut.:top:
    Das mit den frei-sms scheint ja noch etwas unklar zu sein, oder steht das fest, dass die wegfallen? Ansonsten hab ich da nix zu meckern ;) .


    Grüsse, jodelfrank

    Nö, mich hat noch keiner wegen meines o2-Netzes ausgelacht. Dann schon eher beim Anblick meines klappernden Fahrrades ;).


    Naja, aber ernsthaft: Möchte mich Marko anschließen. Klar fällt der Zeitraum, in dem die neuen Tarife erwartet werden in die Zeit um Weihnachten herum, aber ich denke auch, dass Tarifneuerungen und Weihnachtsgeschäft nur wenig miteinander zu tun haben. Die neuen Tarife werden doch für Leute in dem Moment interessant, in dem eine Vertragsverlängerung ansteht und das dürfte das ganze Jahr über passieren.
    Vielleicht rechne ich ja falsch herum, oder gibt es tatsächlich so viele Leute, die zum Christenfest Handyverträge verschenken?


    Grüsse, jodelfrank

    Die "Saubillig"-Werbung geht mir auch auf die Nerven.
    Was mich langsam auch nevt, ist dieser Auto-Spot in dem alle möglichen Dinge Tetrismäßig in den Kofferraum fliegen. Die ersten Male wars ja ganz nett, aber nu is auch gut...

    Ich hätte da noch ne Frage: hab versucht meine Germany-Flat-Wissenslücke zu füllen, und gesehn, dass es einen Testlauf gab, bei dem die Flat als Option dazugebucht wurde. Gibts schon Infos, ob das so bleibt? Oder könnte es sein, dass es irgendein günstig Kombi-Paket mit DSL gibt?
    Ich weiß, Tarife sind noch nicht raus, aber manchmal habt ihr ja schon nen heißen Tipp. ;)