Beiträge von jodelfrank

    Moin,


    ich werd erstmal nicht mehr als meine 100SMS brauchen... trotzdem sind die Pakete als zusätzliche Option nicht schlecht, denk ich. Vor allem die Genion-S-Card-Leute, die keine Frei-SMS haben (oder auch Nicht-online-Kunden), können sich jetzt noch was dazubasteln. Solange mir meine Frei-SMS nicht gestrichen werden, kann ich das nur begrüßen ;) .


    Grüsse, jodelfrank

    Moin,


    ich bin gelobtseiwerauchimmer verschont von dem Problem.
    Aber eine Freundin von mir war auch gegen irgendwelche Pollen allergisch. Die ist damit zum Heilpraktiker gegangen (glaube bevor die Pollensaison anfing) und das hat wohl geklappt- ist Geschmackssache aber vielleicht nen Versuch wert.


    Grüsse, jodelfrank

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich hoffe aber, dass Bestandskunden unbetroffen bleiben.


    Davon würde ich mal ausgehen.


    Ich hab mich bis jetzt vom Internet auf Handy eher ferngehalten- der Suchtfaktor, den ich bei meinem Kumpel beobachten konnte schien mir zu hoch ;)
    Aber inzwischen könnt ichs denn doch mal testen. Die Wap-Flatrate scheint ja ganz gut zu sein für den Anfang. Bin trotzdem gespannt, was an neuen Tarifen kommt.


    Gruß, jodelfrank



    edit:
    teltarif schreibt: "Mit dem Angebot für monatlich zehn bis 15 Euro solle "quasi unbegrenzt" mobil gesurft werden können, was ebenfalls auf ein Fair-Flat-Modell hinweisen könnte. Mit einem solchen monatlichen Preis wäre der o2-Tarif zudem ein sehr günstiges Angebot"....

    Moin,


    ich hatte mal zwei Wochen Kurs in Granada. Dafür, dass die Zeit so kurz war, konnte ich mich relativ gut (inkl. Hand und Fuß aber auf Spanisch;)) verständigen. War eine kleine Schule, ich war mit 2 bis 4 Leuten bei einem Lehrer. Damals hab ich in WGs mit anderen Sprachschülern gewohnt- da hat man dann natürlich ganz schnell Englisch geredet... aber Gastfamilien konnte man auch nehmen, das bringt bestimmt nochmal ne Menge mehr-lerntechnisch.


    Gruß, jodelfrank

    Moin,


    ich selbst brauch eigentlich nichts außer meinen frei-sms. Trotzdem wär ein Angebot mit sms-Paketen doch nicht schlecht für Vieltipper.? Dass das vom Preis abhängt is schon klar, aber der steht ja nunmal noch net fest...


    Um die frei-sms mach ich mir erstmal keine Sorgen- beim Wechsel zu den neuen Tarifen sind die ja auch geblieben.


    Grüsse, jodelfrank

    Hallo,


    also ich mach mir bei der Sendung auch weniger Sorgen um die Leutchen, die da runtergeputzt werden (obwohl ich auch nicht so sicher bin, dass die sich dafür "entschieden" haben, im Sinne von "wissen, was sie erwartet"- einige haben da ja doch recht verschobene Realitätsvorstellungen;)). Problematisch find ich eher, dass es (meine Meinung) in der ganzen Sendung um nix anderes geht, als dass der Bohlen irgendwelche Leute zur Schnecke macht- tät er einfach sagen "Vielen Dank, der nächste bitte", wärs halt langweilig.


    Grüsse, jodelfrank

    Moin,


    bin selbst nicht mal Autobesitzer. Aber wenn ich früher mit ein paar Kumpels auf Urlaubsfahrten war und die über Papi mitversichert waren, fand ich das doch immer sehr komfortabel. Kann natürlich sein, dass es günstigere Alternativen gibt...wie gesagt nicht mein Genre, aber schlecht isses wohl nicht.


    Grüsse, jodelfrank

    Hallo,


    tomi78: aber das sind doch genau die Kosten, die hier einige zurückerstattet bekommen haben, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    Wie sieht es nun mit einer Auszahlung aus?


    Wer konnte schon eine Auszahlung der Gutschrift erreichen, wie und in welcher Höhe?


    Wenn du 2-3 Seiten zurückblätterst, stehn da schon einige Beispiele: Hab auch nicht den ganzen Thread gelesen, aber nach einigen mails/Briefen/Faxen, scheint es Rückbuchung/Gutschrift des reklamierten Betrags zu geben.


    Grüsse, jodelfrank

    Moin,


    das fänd ich ja mal cool mit dem Chat. Bis jetzt hab ich wenn meist mail-support benutzt- war auch ok. Aber wenn man gleich ne Antwort bekommt und auch Rückfragen kann, wärs natürlich ideal. Leider gehör ich auch nicht zu den auserwählten Testern, aber die Deutschland-Flat ist ja inzwischen auch für alle da ;).
    Dank für eure Screenshots und testet fröhlig weiter!


    Grüsse, jodelfrank

    Ist vermutlich jetzt für euch nicht besonders hilfreich, aber bei mir schauts so aus: um den Weihnachtsstress zu mindern, habe ich mir ausgefallenerweise einen Langhaarschneider gewünscht, welchen meine Freundin mir in liebevoller Hingabe am 24. überreichen wird. Das (und was auch immer sie trotzdem wieder dazu kaufen muß) wird mich natürlich ungemein freuen. Was ich ihr schenk, weiß ich noch net. Letztes Jahr wars ne Woche Dänemark, diesmal wirds wohl knapper ausfallen... ich lasse mich inspirieren.


    Gruß, jodelfrank