Beiträge von jodelfrank

    Zitat

    Original geschrieben von Erlkönig
    Es scheint so, dass die Diskussion der Motivfrage jetzt dahin geleitet werden soll, dass es ein gezielter Terroranschlag eines chinesischen Studenten gewesen sein
    soll.


    Lustig, auf die Ansage hab ich heut morgen schon gewartet, als ichs im Radio gehört hab;). Ich denk ja nicht, dass das zur Hauptmeinung wird, war aber klar, dass es irgendwer terrormäßig verwursten muß...

    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    War jemand von Euch schon mal beim Heilpraktiker? Beim Überfliegen des Threads hab ich keinen Erfahrungsbericht endeckt. Dort soll es ja angeblich ganz gute Alternativen geben,nur was für Kosten kommen auf einen dabei zu? Die KK wird sowas doch sicherlich nicht zahlen,oder?


    Moin,


    wie gesagt, ich habs nur von einer Freundin, das ihr das geholfen hat. Bei den Kosten geh ich mal stark davon aus, dass du die selbst zahlen musst... die Kasse zahlt soweit ich weiß nur Fachärzte. Ich weiß selbst nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber ich glaube, wenn ich ständig Pillen schlucken müßte und trotzdem das große Nasejucken hätte, würde ich es vielleicht schon ausprobieren.


    So nun geh ich raus und setz mich auf eine Wiese ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    schwierig ist halt, dass man wieder 24 monate gebunden ist...


    Was bei den Konditionen ja nicht gerade die Hölle ist :D .
    Naja und da noch ein Handy rauszuhandeln stell ich mir schwierig vor. Genion S mit Handy kostet halt 10 Euro.


    Gruß, jodelfrank

    Moin,


    erstmal: mein Beileid an die Abgeschalteten unter Euch.
    Was ich mich frage ist: Wenn o2 an den Stellen das Roaming auflöst, wo sie selbst ausgebaut haben, oder es bald vorhaben- wäre es dann nicht als Zwischenlösung ok, wenn der betreffende Vertrag für diese Zeit auf Genion-S gestuft wird? Hat das schon jemand probiert? An der Hotline sind solche Verhandlungen doch eigentlich möglich. Ist nur ne Idee, den Empfang bringt sie natürlich auch net zurück...


    Grüße, jodelfrank

    Moin,


    möchte mich antworten und einjoe anschließen. Klar würd ich auch gern in den Genuß der Aktion kommen, aber bei mir steht halt keine Verlängerung an und einen neuen Vertrag brauch ich auch nicht- wozu aufregen? So ist das nunmal mit Aktionen...
    Find das Angebot auf jeden Fall nicht schlecht- wer grad noch am Überlegen war, kann jetzt zugreifen.


    Gruß, jodelfrank ;)

    Ich bevorzuge, Jeans, T-Shirts, Kapuzenpullis...ich weiß: nicht besonders originell ;) und was noch viel schlimmer ist: mir ist total egal, wo die Klamotten herkommen :D .
    Nehme gern Sonderangebote oder Ausverkauf in Sportgeschäften, Outletstores, H&M geht auch für Shirts. Manchmal muß man auch nur warten, bis die Freunde ihre Klamotten über haben.


    Gruß, jodelfrank

    Moin,


    also ich denk auch "auf das nationale Roaming mit dem Partner T-Mobile in diesem Bereich nicht mehr angewiesen sein" oder "Roaming abschalten" sind zwei verschiedene Paar Schuhe- insofern les ich aus diesem Satz erstmal nicht mehr raus als drinsteht und vermute, das Roaming wird noch eine Weile bleiben auch wenn der Netzausbau vorangeht.


    Gruß, jodelfrank

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Nun Genion L mit bald surf@home für 35.- Was will man mehr?


    Moin, auf solche Lösungen fürs zu-Hause-Internet bin ich noch gar nicht gekommen- klingt ja nach ner echten Alternative.
    Aber wie kommst du auf die 35,-? Das kostet doch schon allein der Genion L- oder bin ich auf dem Holzwege?


    Gruß, jodelfrank

    Hm, das kann ich dir nicht sagen...ich mein, die hätten das mit dem TV zumindest schonmal getestet- war das nicht so zur WM? (oder krieg ich grad was durcheinander?). Bei teltarif steht zu Multimedia bei o2 was von Cooperation mit MTV und Filmdownload, aber nicht direkt TV.


    Was mich interessiert: hab schon gesehen, hier scheiden sich die Geister, welche Datenmenge nun viel/wenig/ausreichend ist :D - ich kenn mich da begrenzt aus.
    Wenn ich mir jetzt zum anfänglichen Testen einen der neuen Datentarife zulegen möchte- welchen empfehlt ihr mir:
    S oder M?
    Zur Nutzung: würde wohl täglich mails checken, selten ebay, ab und an Bahnfahrplan...also keine dollen Experimente.


    Gruß, jodelfrank