Beiträge von jodelfrank

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Aber ich glaube auch dass zumindest für mich die Frage akademisch ist. Ich dümpel momentan so kurz vor Rechnungserhalt bei 2-3GB rum. Ich glaube ich werde wohl nie 5GB komplett ausnutzen, obwohl O2 mein einziger Internet-Anschluss ist und ich öfters WEB-Radio höre.


    Kumpel von mir überlegt grad, ob er seinen Internet-Provider-Wechsel mit dem L-Pack überbrückt, ist aber unsicher, ob das wohl ausreicht... deiner Aussage nach, kann er das wohl unbesorgt machen, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Ich würd mal vermuten, daß dann aber die 3 Monate Basispreisbefreiung wegfallen und die Card-Verträge sind leider auch nicht erwähnt. :(


    ...besonders interessant wärs ja für den GenionS-Card. Kann mir auf der einen Seite nicht vorstellen, dass es dazu Frei-SMS gibt- aber wenn o2 das bringt, wärs schon ein Knüller.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Das liegt einfach an der überwiegend negativen Berichterstattung über die USA.


    Da hast du wohl recht.
    Aber Sätze wie dieser "Nicht weniger, mehr Waffen brauche das Land. Ein einzelner bewaffneter Student hätte das Blutbad stoppen können - indem er den Täter erschossen hätte." sind auch immer wieder ne gekonnte Steilvorlage ;)

    Moin,


    verzeiht die Frage, aber ich hab mir die letzten Seiten zur surf-option durchgelesen und fühl mich jetzt noch dümmer als vorher schon :confused: .


    Bedeutet das jetzt, man sollte sie auf jeden Fall aktivieren, wenn man irgendein Pack nimmt? Oder nur bei HOME packs? Und das muß man schon selbst tun- passiert nicht automatisch?


    Wär sehr nett, wenn mir das jemand nochmal kurz erklären kann.


    Grüsse, jodelfrank

    An sich bin ich mit den Spinnen bei mir gut Freund. Sie dürfen sogar über meinem Bett spinnen, solange sie auf ihrem Terrain (an der Decke) bleiben und ihre Fangquote erfüllen ;) . Aber bei 5-Mark-Stück-groß oder faustgroß würd ich auch reißaus nehmen :eek: . Deshalb hab ich mal gesucht: das rät kammerjaeger.de


    "Spinnen sind sehr nützliche Tiere. Sie vernichten Ungeziefer. Deshalb sollten diese Tierchen eingefangen und in den Garten gebracht werden.
    Ein Hausmittel das gegen Läuse und Spinnen wirkt:

    Sie benötigen dazu:
    300 gr Neutralseife im warmen Wasser auflösen mit
    9 Litern kaltem Wasser auffüllen
    1 gehäufter Eßlöffel Salz
    1 gehäufter Eßlöffel Kalk
    500 ml Spiritus

    gut miteinander verrühren und mit einem Haushaltszerstäuber aufspritzen.
    Mehrfach wiederholen um die Eier der Schädlinge zu vernichten."


    Falls es wer probiert, sagt doch mal Bescheid, wies war.


    Gruß, jodelfrank