Beiträge von jodelfrank

    Hallo,


    ich hab das mit den neuen DSL-Preisen gerade entdeckt.

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Genau genommen kostet das DSL Paket S ohne Surf- & Telefonflat schon jetzt 20 EUR, auch kostet die Phoneflat bereits monatlich 5 EUR, also wären wir beim DSL M dann auch wieder bei 35 EUR. Wenn ich bei einem, wie dort abgebildet, DSL L Paket die 16k Leitung dazu buche bin ich auch wieder bei den jetzigen 40 EUR.
    Wirklich ändern tut sich da also nicht wirklich viel - außer die MVLZ.


    Heißt das, dass sich doch nichts geändert hat? Die Pakete sind doch billiger geworden (bin in den Paketdetails nicht so bewandert, versuche grad mitzurechnen;)).
    Und ist es denn sicher (also offiziell), dass das die neuen Preise sind?


    Gruß, jodelrank

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    naja sind wir mal ehrlich den Tarif kennt auch keiner


    Ich kannte ihn zumindest nicht. Stimme dir zu, für einige Leute mag das was sein, ist aber schon sehr speziell. Mir z.b. wäre es zu kompliziert, jeden Tag zu überlegen, welchen Tarif ich nun heute haben möchte- einmal im Jahr reicht mir völlig ;) .

    Weiß nicht, ob´s schon einer vorgeschlagen hat, aber ich würde zum Mieterverein gehen. Ist nicht so teuer und die können dir sagen, was zu tun ist- manchmal kennen sie den Vermieter auch schon.

    Re: Re: *threadhochkram*


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Den ADAC Campingführer mitnehmen. Steht der Platz da drin - sofort das Weite suchen.

    Wasn Tipp :D .


    Ich würd auch einfach mal losfahren-das geht schon. War selbst mal eine Nacht in Pisa auf nem Campingplatz. Der war sehr ok- weiß natürlich den Namen nicht mehr, war aber wohl ziemlich nah am schiefen Turm.
    Weiß nicht ob, aber ich glaube, August gehört noch zur Hauptsaison. Falls ihr euch entschließen könntet, etwas später zu fahren, könnte das preislich schon was bringen. Aber meistens hat man da ja nicht so die Terminfreiheit...


    Viel Spaß, jodelfrank

    Ich mag meinen Vertrag z.b., weil


    -ich meine Homezone hab
    -ich mein Handy nicht aufladen muss
    -ich bei Bedarf nen Datentarif habe
    -ich meine Freundin günstig erreiche


    Als ich früher noch Prepaid hatte, hatte ich immer das Gefühl, dass die Vertragsleute günstiger fahren (da sahen die Tarife aber auch nch anders aus...). Auf jeden Fall habe ich damals im Endeffekt glaub ich mehr verbraucht im Monat, einfach weil mir der Überblick über meine Zahlungen gefehlt hat: War Handy leer, kamen halt 15 eus drauf und das kann sich ganz schön läppern. Mit Vertrag seh ich dann auf der Rechnung, wenn ich mal besonders über die Stränge telefoniert habe und kann mich selbst geißeln dafür :D


    Gruß, jodelfrank

    Re: Neuvertrag o2


    Zitat

    Original geschrieben von auditt
    2.Für Studenten gibt es zusätzlich zu den 100 SMS noch 15% Rabatt im Monat. Glaubt wenn ich über die Hotline bestelle ich diese 15% auch "aushandeln" kann?


    Nein, glaub ich nicht, denn es gibt nur entweder Frei-SMS oder 15% Rabatt.


    Ich muß die doofe Frage nochmal stellen: Geht der Tarifwechsel in XL nur, wenn die Verlängerung ansteht? Oder kann ich auch jetzt sofort? (Kann mir nämlich nicht noch einen zusätzlichen Vertrag ans Bein binden).


    Gruß, jodelfrank