Beiträge von jodelfrank

Naja, es scheint aber auch Leute zu geben, die keine Probleme haben- ich kenn zumindest zwei. Somit können die natürlich auch nicht viel zum Support sagen, da nicht großartig gebraucht. So wie ich das hier mitlese, gibts zwar immer wieder Problemfälle, aber im großen und ganzen sind Technik und Support seit der Anfangszeit wohl besser geworden (Achtung: persönliche Interpretation ;) ).

Grüße, jodelfrank

Weiß nicht, ob Zockerabstinenz tatsächlich mit greisenhaftem Alter einhergeht ;) . Der Zeitfaktor ist natürlich ein Argument- wann hat man schon so viel freie Zeit, um seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit stundenlang der Console zu widmen, wenn nicht in der Schulzeit... Bei mir war die Spielphase irgendwie nur 1-2 Jahre lang (so 15-16) und dann einfach wieder vorbei. Heute wäre ich glaub ich viel zu ungeduldig um wirklich lange spielen zu können...

Gruß, jodelfrank

Re: Als Mann stylen lassen

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Wo kann man sich als Mann oder generell stylen lassen, das heisst Typberatung, Haare, Schmincke, eventuell Beratung Klamotten.
    Ich achte sehr auf mein äusseres und würd mich auch als trendy bezeichnen, aber so ne Erfahrung würde ich gerne trotzdem mal machen...

Moin,
    ich würd mich nicht als trendy bezeichnen, find die Idee mit der Typberatung an sich aber nicht schlecht. Ich würde sie nicht machen, weil ich mich so wie ich rumlauf ganz wohl in meiner Haut fühle (ein Styleberater würde bestimmt die Hände überm Kopf zusammenschlagen :D ) und ich denke, genau das sollte Sinn und Zweck so einer Veranstaltung sein. Kann dir leider keine Tipps (in Form von Adressen) geben. Ich würde evtl. mal die dich umgebende Damenwelt fragen, oder den Friseur deines Vertrauens, manchmal sind die ja auch schon etwas bewandert in Typ- und Schminkberatung.

Viel Spass dabei, jodelfrank

Warum nicht? Der wird die Infos ja aus irgendeiner Datenbank haben und da deine Änderungen dort drin standen, würde ich jetzt davon ausgehen, dass das aktuell und korrekt ist. Kannst ja das Chat-Gespräch aufbewahren (Screenshot mein ich). Oder wenn du ganz sicher gehen willst nochmal die Hotline anrufen. Ich selbst würde einfach die nächste Rechnung abwarten und davon ausgehen, dass mir netterweise die SMSe gelassen wurden.

"Bei Reinigungsarbeiten könnte Metall von der Produktionsanlage abgerieben und in eine Marshmallow-Sorte geraten sein."
    Das ist ja mal eine nette Warnung :) .
    Für meinen Geschmack sehen die Teile eh so eklig aus, dass mich diese Nachricht nicht schockieren muß.