ZitatOriginal geschrieben von Dummes Schaf
Ich telefoniere jetzt aus Trotz nicht mehr mit meinem O2.
Ach was, halts doch mit juerglein: Hartnäckig bleiben Anrufen schadet ja nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich telefoniere jetzt aus Trotz nicht mehr mit meinem O2.
Ach was, halts doch mit juerglein: Hartnäckig bleiben Anrufen schadet ja nix.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Lieber keine Marken, sonst kriegens die Leute noch mit der Angst zu tun, wenn sie sehen, wie viele Menschen in Deutschland von Ämterzuwendungen leben müssen und das die mehrheitlich weder vom Kleidungsstil noch vom Habitus den Klischees vom Hartzer entsprechen.
Na gut, dann nehmen wir halt einen implantierten Chip- ist gleich viel diskreter
Spass beiseite: Wie gesagt, ich finde die Lebensmittel hier vom Ding her auch zu billig, aber sie einfach nur teurer zu machen würde glaub ich die falschen Leute treffen. Leute, die Geld haben und Wert auf ihre Gesundheit legen, trifft man sowieso schon im Bioladen...
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
So ich stell mal die frage in den raum,ob von uns xler schon einer den premiumstatus erhalten hat?!
Ich frisch die Frage mal auf, der Stichtag ist ja nun schon vorbei- hat sich was getan?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Und jetzt komme mir bitte keiner mit ALG- und Harz4-Empfängern - einfach mal 'ne Schachtel Kippen weniger kaufen; schon reichts für mehrere Milchkartons.
Na doch komm ich mit denen . Ich glaube, dass es mit HartzV tatsächlich eng werden kann, v.a. wenn da ne ganze Family dranhängt... Nichtsdestotrotz find ich z.b. höhere Milchpreise gut; muß nur irgendeine ausgleichende Regelung her...wie wärs denn mit den guten alten Lebensmittelmarken ...:D ?
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Jetzt kommt etwas Vernünftiges von der guten Frau.
Der Link ging bei mir nicht, aber das Zitat wäre super!
Ich würde Frau Pauli auch nicht wählen wollen, aber sie spielt halt auch im falschen Verein...
Moin,
weiß nicht, ob ihr das schon hattet (habs zumindest auf den letzten Seiten nicht gesehen): Nun soll man auch Festnetznummern von Arcor, Versatel und NetCologne auf O2 portieren können.
Quelle: teltarif
Gruß, jodelfrank
Ok, ich setz ihn drauf an
Bist du sicher, dass die Geschäftskunden-Hotline dafür funktioniert- macht das keinen Unterschied bei denen anzurufen?
Moin,
würde diesen Rahmenvertrag gern nem Kumpel empfehlen, der grad nen Vertrag abschließen will. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man am Telefon bessere Chancen als im Shop.?
Ich war im Shop, samt Gutschein und Tarif. Dort wußte oder wollte man nichts wissen.
Dabei ist doch auf der Partysan-Seite extra ein Link zur Shopsuche...;)
Ich bin da gar nicht so schlimm (sag ich immer ), aber dann find ich doch immer was und denk dann klammheimlich: Och, man gönnt sich doch sonst nix... .
Aktuelles Beispiel: xda comet (gerade entdeckt) :top:
Mei, jetzt habt ihr mich aber verwirrt: ich geh jetzt nen Kaffee kochen und guck, was meine Senseo macht. Prost;)