Beiträge von jodelfrank

    Hehe, dafür würd ich keine Garantien vergeben- wenn irgendwo ein funktionsfähiges Klosett rumsteht, wird bestimmt irgendeiner auf die Idee kommen, es als solches zu benutzen :D .


    Ne aber: Ausweich-WC heißt nur, dass es im Bad schon eines gibt, aber mit gestiegener Badauslastung wäre ein zweites schon angesagt.

    Hm, doch so laut? Hätt ich nicht gedacht...

    Zitat

    Es kommt halt darauf an, wie "belastbar" man ist ...


    Naja, es soll quasi ein Ausweich-WC werden, da seine Kinder inzwischen auch mal länger das Bad blockieren...aber nachts sollte es eher wenig benutzt werden.;)


    Unterputz wäre ne Idee. Da fällt mir ein: muss man das Gerät irgendwie warten oder gar reinigen? :o

    Hallo, ich hol die Geschichte nochmal hoch, da ein Kollege von mir ein ähnliches Problem hat: er will in seiner etwas älteren Eigentumswohnung ein separates WC einbauen. Platz und Anschlüsse hat er schon, nur sind die auch zu klein fürs Klo.


    Zitat

    Original geschrieben von BlueWave
    Mehr Informationen zu Fäkalienzerkleinerern und Hebeanlagen gibt es hier:


    Sanibroy


    Hab mir das mal durchgelesen- das Rohrproblem kann man damit anscheinend lösen. Aber ich hab sowas noch nie gesehen und stell mit das jetzt so vor, dass da einfach ein Kasten zwischen Toilette und Abflussrohr geschaltet wird, der beim Spülen anspringt und das Zeugs zerkleinert bevor es abtransportiert wird- so in etwa?
    Hat hier jemand so ein Gerät schonmal im "Praxistest" erlebt und kann mir sagen, ob das brauchbar ist? Bzw. ob es sich (mal abgesehen vom Stromanschluß) stark von der normalen Toilette unterscheidet?

    Re: Kreditkarte:130 Euro abgehoben aber nur 50 Euro belastet auf der Rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Wenn ich mir das vorstelle - was wäre denn, wenn mir das passiert und der Nachfolgende Kunde plötzlich 1000 Euro aus dem Automaten bekommt die aber mir belastet werden ? :eek:


    Eben deswegen, würde ich mich bei der Bank melden in der (äußerst positiven;)) Hoffnung, dass andere Leute das im umgekehrten Fall auch tun würden. Bei 1000 Euro weniger aufm Konto würde einem das bestimmt eh auffallen, aber 80,- sind ja auch schon Geld; für manche sogar sehr viel...

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Die meisten Details weiß man mittlerweile schon. Viel wissen muss man ja auch faktisch nicht, da der Tarif sehr einfach gestrickt ist.


    Ja der Tarif ist klar, ich meinte mit Details, ob es noch die gleichen Optionen (SMS-Pack, Internet-Pack) wie vorher gibt oder andere oder gar keine...
    Habe zugegebenermaßen nur 10 der 50 Seiten gelesen :o