Kann mir jemand auf die Sprünge helfen- was sind denn Vertragsverlängerungswochen?
Gruß, jodelfrank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen- was sind denn Vertragsverlängerungswochen?
Gruß, jodelfrank
Die Niveaufrage an sich ist nicht einfach und will wohlüberlegt sein!
Eigentlich würd ich auch sagen, dass Respekt und Höflichkeit im Alltag schon ein positives Beispiel wären. Aber der Einwand, dass es sich dabei eher um Anstand handelt, stimmt schon.... werde für den Rest des Tages überlegen, was ich denn nun unter Niveau verstehe...
ZitatOriginal geschrieben von nonofyabiz
Leider dümpelte ich danach immer noch bei 3 Mbit rum... bis ich mal das Netzwerkkabel reingesteckt habe, statt WLAN zu nutzen.
D.h., mit Kabel hattest du mehr? Hast du den ConnectionManager genutzt?
Das mit der Gutschrift sollte klappen, Kollege von mir bekommt auch die 25,- zurück.
Gruß, jodelfrank
Hast du denn jetzt eine Erklärung bekommen für den hohen Preis, oder hast du einfach die Rechnung abgewartet?
Zu den 25,-: Keine Ahnung wie deine Chancen stehen, aber Versuch macht klug. Wenn das tatsächlich die Anschlußgebühr sein soll, klingt dein Argument ja schon logisch. Ich hatte bisher nur einmal ein Rechnungsproblem und da hat o2 mir gleich was gutgeschrieben.
Gruß, jodelfrank
Die Auswertung würde mich auch interessieren. Ich fand den Fragebogen so mittel bis ok. Mußt du gar nichts weiter zu den Befragten fragen? Normalerweise ist da doch mindestens noch die Einkommensfrage, wenn nicht noch die nach dem Schulabschluß oder Personen im Haushalt. (Nicht dass ich diese Fragen vermisst hätte;))
Ich glaube, in den verschiedenen Versionen stand es noch nicht drin: du solltest schon auch noch reinschreiben, dass du jetzt deinen Zivi beginnst (evtl. auch, wann du fertig sein wirst, was hoffentlich rechtzeitig vor Ausbildungsbeginn ist;)). Je nachdem, obs passt, kannst du auch deine Zivistelle kurz beschreiben- evtl. machst du da ja auch was "teamorientiertes" oder kannst es als soziales Engagement. Auf jeden Fall wissen die dann, dass du jetzt nicht bis zur Ausbildung rumlungerst;).
Viel Glück, jodelfrank
Ich kann dir leider nicht sagen, was los ist.
Hab gerade mal bei o2 geschaut, da gibts eine Seite mit verschiedenen Handbüchern zu DSL: DSL-Handbücher
Nur hab ich dein Problem dort nicht gefunden. Versteh ich richtig, dass mit dem Connection Manager alles geht? Nur ohne den erkennt der Rechner kein Netz?
Hm, ich dachte auch, dass zur Zeit jeder XL-Kunde Premiumstatus bekommt.
Ah, gut zu wissen