Ich würde bei so einem Gerät eher auf Nummer sicher gehen und neu kaufen. Nach 10 Jahren Dienst hat sie sich auch Ruhestand verdient;)
Beiträge von jodelfrank
-
-
Einen solchen Wechsel hatte ich noch nicht, aber die Vertragsverlängerungs-Hotline könnte hilfreich sein.
-
Zitat
Aber wieso nennt o2 den E510 "Stick" anstatt Box?
Vielleicht in Analogie zu dem Surf-Stick, damits schön gleich klingt.?Was ich mich frage: Online ist das Ding unter Handyshop gelistet. Mit einem Genion M kostet es zB 9,99. Heißt das, dass ich den Stick anstelle eines Handys zum neuen Vertrag nehme?
-
Ich hab noch nie in einer Konferenz telefoniert :o . Wieviele Leute können das denn gleichzeitig machen? Wenns zuviele werden, wirds wahrscheinlich chaotisch, oder kann immer nur einer zur Zeit sprechen?
-
Warum denn nichts essen? Das muss ich schon alleine aus Langeweile wenn ich das Bett hüte.
-
Ich nehm für die Nebenhöhlen Gelomyrtol und inhalier mit Kamille.
Ansonsten hilft nur viel schlafen, trinken und ab und an ein Aspirin. -
Das klingt ja alles sehr spektakulär. Ist das denn die ganze Aufregung wert? Ich meine, die A....l...-Beschimpfung ist doch hierzulande nicht unüblich. Was mag denn das kosten, wenns zur Verhandlung kommen sollte (was wir natürlich nicht hoffen)? Ich würde die Entschuldigung auch vorziehen und weitere Zeugen ausm Spiel lassen...
-
Hast Recht: VVL-Hotline ist sowieso besser- hatte nen :apaul:
-
Das ist ja echt n´Ding!
timmy26: bei deinem Link stand nur, dass ich mich einloggen soll.
Aber bei o2 stehts mittlerweile auch: Metallica in Berlin -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Kosten für die Ermittlung des Störsenders mittels Funkmesswagen etc dürftest du dann auch zu bezahlen haben.
Und ich hab da im TV mal eine Zahl gehört, die ich zwar vergessen habe, aber auf jeden Fall keine Lust zu zahlen hätte...