Beiträge von jodelfrank

    ich bin davon überzeugt das da was hinter den kulissen geregelt wurde.
    das war alles so merkwürdig wie auch alle beteiligten irgend eine erklärung gleich nach vorne gestellt haben. sowohl die moderatoren als auch alle anderen, da war irgendwas nicht koscher.

    Diese Säuregeschichte hatte mein Vater früher ne ganze Zeit lang. Als diese ganzen Mittelchen wie Maloxan irgendwie immer nur für ne halbe Stunde gewirkt haben, hat meine Mutter ihn zum Heilpraktiker geschleppt und der hat ihm eine Moorschlamm-Trinkkur verpasst.
    Hat er zwar zuerst nur widerwillig mitgemacht, aber letztendlich hat´s besser (vor allem länger) geholfen als das ganze andere Zeugs. Falls jemand von euch Appetit drauf hat;).


    Zitat

    nächtlichen Zähneknirschen und Schmerzen in der Kau- Gesichts- und Nackenmuskulatur


    Dafür kannst du dir beim Zahnarzt eine Plastikkauleiste machen lassen :top:

    Soso, dicke Würste gehen also auch... danke migrod:) Ich mag diesen Thread:D




    Frank: Nicht nur Mädels, der Sohn braucht auch lange, um Gel in den Schopf zu platzieren... aber du scheinst einschlägige Erfahrungen mit Badbesetzungen zu haben.? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Wir haben bis Dato nur immer das Problem, dass wir beim Sperrmüll ewig viel anmelden, die nen XXL Laster nehmen und hier ankommen und es ist so gut wie nichts mehr da!


    Das Problem kenn ich von meinen Eltern. Bei meinem eigenen Müll funktioniert das leider nicht so gut ;)

    Ist natürlich eine Möglichkeit, aber wir wollen ja keine Disco eröffnen;)


    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Ich hatte so ein Teil ueber 10 Jahre in Betrieb. Einmal war es blockiert und dann musste ich Honig schleudern :D


    Das Teil laeuft immer nur ein paar Sekunden, macht auch nur wenig Laerm wenn man es ein bischen schallisoliert auf Gummifuesse stellt.


    Ah, Ergebnisse im Langzeittest - das klingt ja passabel.


    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Alle 3 Monate mal etwas Rohrreiniger in den Ausguss, und den Strom unterbrechen dann kurz anspuelen, dass der Behaelter voll laeuft. Stunde stehen lassen und Strom wieder an, fertig :)


    Sehr gut, ich hatte schon die schlimmsten Reinigungsphanstasien...;)


    Mein Kollege hat sich inzwischen schon entschieden, einfach mal einen Fachmann zu befragen, der die Dinger auch einbaut. Aber da seine Frau schon Fliesen ausgesucht hat, scheint der Bauplan eh zu stehen... Dank für Tipps und Fotos:)

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Sicher hat noch niemand abschließend getestet, was so ein Ding alles vertragen kann ...


    Doch, der Hinweis, dass nur die Naturalien und Klopapier reingeworfen werden sollen ist mir auch schon über den Weg gelaufen:)

    Hab noch ein bischen gewühlt und gesehen, dass es die Anlagen auch als "Silence-Ausführung" (schallgedämmt) gibt:top: :D


    Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Da fällt mir ein: muss man das Gerät irgendwie warten oder gar reinigen? :o


    Wenn dazu noch jemand was weiß, gerne her damit- ich wüßte einfach gern, ob das Teil im Betrieb alltagstauglich ist.