Falco Danke, sieht gut aus, aber wie wird das abgerechnet? Also laut Seite gibt man eigene Nummer + Zielnummer auf der Startseite an und das Telefon klingelt?
Beiträge von Mephonic
-
-
Das hätte ich präzisieren sollen, Skype zu Skype funktioniert auch wunderbar, Skype zu Telefonanschluss funktioniert nicht.
-
Ein Kollege von mir sitzt in Dubai, also den Emiraten und müsste Gespräche nach Deutschland führen. Er hat sich auch ein Prepaidhandy vor Ort besorgt allerdings kostet das ca. 2,50€/Minute. In der angemieteten Wohnung gibt es zwar Festnetz, Auslandsgespräche sind aber gesperrt (kann aber aus dem Ausland angerufen werden). VoIP z.B. über Skype scheint im Land auch gesperrt zu sein.
Welche Möglichkeiten hat er z.B. Callback/Callthrough zu nutzen? Anbieter?
Zusätzlich stünde auch noch ein dt. Vodafonehandy zur Verfügung, falls das etwas hilft.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Leider bin ich trotz ausführlicher Internetrecherche kaum weitergekommen, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Wir suchen wie schon im Betreff steht ein Kombigerät mit welchem man sowohl telefonieren (am besten inkl. Schnurlosteil), faxen kann und das auch einen AB hat.
Ich habe nur 2 Geräte gefunden, eines von Panasonic, eines von Philips, aber beide drucken mit Thermoband und haben sonst einige Macken.
Gibt es sonst keine Alternativgeräte?
Kann man sich so eine Kombination auch leicht selber zusammenbasteln? Wir möchten möglichst wenig Geräte rumstehen haben, daher die Idee mit der Kombination.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Schon klar, ich meinte nur, wenn ich schon einen laufenden Vertrag habe, könnte es sein, dass sich die Bestandslaufzeit nicht ändert, wenn ich auf einen höherwertigeren Tarif wechsle.
-
Danke, das sind gute Tipps, muss ich mal genauer durchrechnen, welches Angebot sich da am meisten lohnt.
Base GOLD klingt auch sehr gut, weißt du zufällig, ob sich da der Vertrag wieder automatisch auf 24 Monate verlängert? Das hätte ich gern vermieden, da ich in 10 Monaten wohl wechseln werde (Netzabdeckung), und es bis dahin ja evtl. noch bessere Angebote speziell in Sachen Auslandgesprächen gibt.
-
Das hört sich schon wesentlich besser an.
Gibt es einen dieser günstigen Reseller auch mit T-Mobile oder Vodafone Netz für eine bessere Abdeckung im ländlichen Gebiet? Weil ich glaube die genannten setzen alle auf O2 oder Eplus auf oder?
Aber wenn nicht, wäre das natürlich auch ok bzw. eine starke Kostenersparnis.
-
Ja, das würde ich bei entsprechender Ersparnis in Kauf nehmen.
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Time&More 1000 bei Eplus (noch 10 Monate Vertragsbindung), telefoniere aber auch viel ins Ausland (vor allem in europäische Mobilfunknetze), so dass allein dieser Block meist mehrere 100€ im Monat ausmacht.
Gibt es eine Möglichkeit diese Gespräche auch von unterwegs günstiger zu führen?
Vielleicht in dem man ein VoIP Programm installiert (habe auch Internetflatrate auf dem Handy), aber ich habe gehört dies sei bei den deutschen Mobilfunkanbiertern gesperrt?
Vielleicht auch Callbackanbieter oder sowas in der Art? Allerdings nur wenn dadurch die Gesprächsqualität nicht zu sehr beeinträchtigt wird (sind geschäftliche Gespräche).
Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge.
-
Hi, ich habe leider keinen Sammelthread entdecken können, daher meine Fragen in einem neuen Thread.
1. Ich habe in einem Testbericht gelesen, dass der Rufnummernspeicher auf 1.000 Nummern begrenzt ist. Ist das so richtig oder lassen sich doch mehr Nummern speichern? Ist die Grenze 1.000 Kontakte (mit je mehreren Nummern) oder 1.000 Rufnummern insgesamt?
2. Lässt sich der Push Email Service, also das Nokia Messaging auch mit Strato Email Adressen nutzen?
3. Falls 1.000 wirklich die Grenze ist, welches Alternative Gerät (von Nokia) käme in Frage?
Besten Dank für eure Antworten!
Edit: Habe gerade den Sammelthread entdeckt. Wenn ein Moderator so nett wäre meinen Beitrag zu verschieben? :o