Beiträge von Proph

Zitat

Original geschrieben von Cancellarius
    Ja das Gefühl habe ich auch :)

Mich würde mal interessieren, wann in etwa das N80 bei o2 im online shop erhältlich ist. Ist hier evtl. ein Insider der dies beantworten kann?

Ich hatte telefonisch angefragt bei O2, wegen einer Vertragsverlängerung. Die haben gesagt, das N80 sei vermutlich ab Mitte Juni bei O2 erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von Cancellarius
    Ich hatte das in einem anderen Thread schonmal gepostet aber, weiß einer von euch ob dies auch mit einem o2 online Vertrag möglich ist? MM und Saturn meinen sie könnten nicht auf die Datenbank zugreifen. Wie siehts da aus mit anderen Shops wie z.B. Debitel o.ä.? Ich will eigentlich nur meinen online Vertrag verlängern und das N80 mitnehmen. Kann man nicht einfach eine Verlängern zu o2 faxen und fertig? Die können das dann doch einpflegen.

Ich habe meinen O2 Genion Online Vertrag auch über nen freien Händler (http://www.handy-discount.de) verlängert. Handy hat 311 € gekostet und war einen Tag nach Bestellung da. Ab Mitte Juni soll es das N80 bei O2 auch offiziel geben, laut Aussage von der O2 Hotline.

Re: Re: Re: Re: Re: OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?

Zitat

Original geschrieben von hörni
    Danke für die Auskunft, ich habe da gerade auch mal angefragt, vielleicht habe ich in den letzten Monaten genug Umsatz bei denen gemacht, das ich auch für diesen Preis in Frage komme.

Grüße

Meine Telefonrechnung war im Durchschnitt immer so um die 20€, also nicht viel. Keine Ahnung, warum das dort so billig war. Bei anderen Anbietern gabs das Handy erst ab 390€. :D

Re: Re: Re: OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?

Zitat

311 € ist ein guter Preis.
    Ich habe es wesentlich teuer gesehen.
    Darf man fragen, wo du es bestellt hast?

http://www.handy-discount.de/

Darstellung von O2 Active Wap klappt auch super. Nix zu bemängeln an dem Telefon, ausser die Akkuleistung, welche bei normalem Betrieb maximal 3 Tage hält.

Re: OT: Auslieferungsstart bei O2 für N80 oder 6280?

Zitat

Hi @all,

hat irgendjemand eine Idee, wann das N80 oder das 6280 bei O2 verfügbar ist?

Also ich wollte meinen Vertrag bei O2 direkt verlängern, und hab da angerufen. Nach deren Aussage ist es da frühestens im Juni zu haben. Habe mir im Internet einen der diversen Händler gesucht, bei denen man auch Verträge verlängern kann. Da hab ichs N80 + Vertragsverlängerung bei O2 für 311 € bestellt, und hatte es auch 2 Tage später.

Leider geht es in dem Menü nicht. Da gibts zu den Themen nur die Auswahl "Vorschau", "Übernehmen" und "Schließen". Leider geht es auch nicht mit der "C" Taste.

Hallo

habe mein N80 nun schon eine Woche, und hab auch schonmal verschieden Themen drauf installiert. Da mir einige nicht gefallen, möchte ich sie wieder deinstallieren. Habe aber leider keine Möglichkeit gefunden dies zu tun? Weder im Dateimanager noch über die Taste "c".

Habt ihr vielleicht eine Idee??