Kann mir jemand sagen, ob es nun schon ne neue FW gibt, die das Bluetooth Problem des N80 behebt??
Beiträge von Proph
-
-
Ok, Problem mit einem einfachen Neustart des Telefons gelöst. Ich werde Symbian nie verstehen
-
Hallo
seit neuestem zeigt mir der Programm Manager an meinem N80 nicht mehr alle installierten Programme an. Wollte eigentlich mal ein bissel Platz schaffen auf dem Telefon, aber kann Themes nicht mehr löschen, da sie nicht mehr in der Liste sind.
Irgend jemand ne Idee?
-
Kann es sein, daß die bei Route 66 das N80 wieder aus der Liste der kompatiblen Telefone rausgenommen haben?
-
Ja, das ist bei mir genauso. Wenn du ein MP3 nur in einem bestimmten Profil als Klingelton haben willst, musst du es in den Handyspeicher legen.
-
Hallo, habe mal auf meinem N80 WORMS installiert. Ist ein Symbian Java Spiel. Es lässt sich auch starten, daß Problem ist, daß es bloß 1/4 des Bildschirmes einnimmt, der Rest ist weiß. Lässt sich das irgendwie ändern?
-
Also ich hab die Krusell- Tasche für das N80, und kann mich nicht beschweren. Kann die nur weiterempfehlen.
-
Mitgeliefertes Worms Spiel?? Bei mir war bloß ein Snake 3D bei, und ein Kartenspiel, welches öde ist.
Programme etc findest du ein paar auf http://www.symbian9.com/.
Naviprogramme gibt es wohl noch nicht für die 3rd Edition. Aber Route66 und auch andere arbeiten schon dran.
Wo krieg ich dieses WORMS her???
-
Du kannst im N80 soviele SMS speichern, bis der interne Speicher voll ist. Voreingestellt sind nur "20" SMS, aber das kann man auf eine beliebige Anzahl ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Lesen kann nicht schaden!!! Auch die Suche hat noch keinen Gebissen!
Update kann man im NSP (=NokiaServicePoint) machen lassen.Hallo, lesen kann nicht schaden: ich will das Handy über USB flashen, und net im NSP. Nokia4Life hats doch auch per USB gemacht.
Und ich habe nirgendwo nen Link zu der Firmware gefunden, also wird man doch wohl mal fragen dürfen. :confused: