Beiträge von Proph

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest des HTC Desire:


    Danke für das Video. Da freue ich mich um so mehr auf das Desire.


    Was für ein Widget ist das auf deinem Homescreen im Video. Das in der Mitte. Du sagst, du hast es zusätzlich installiert.

    Jo, kann ich nur bestätigen, daß TomTom 6 auf N80 läuft. Ist zudem stabil, und auch recht flott.
    Nur hab ich das Gefühl, daß Route 66 mehr interessante POI drauf hat.

    Kauf doch das N73 mit O2 Vertrag bei nem anderen Händler im Internet.


    Hab ich damals bei meiner Vertragsverlängerung auch gemacht. Sonst könnte ich glaub ich heute noch auf das N80 bei O2 warten.

    Hallo, habe nochmal bei TT nachgefragt, ob das N80 auch kompatibel sein wird. Hier die Antwort:


    Guten Tag Herr ...,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Nein, das Nokia N80 wird nicht mit Navigator 6/mobile 6 kompatibel sein. Kompatible Geraete finden Sie unter: http://www.tomtom.com/products…res.php?ID=260&Language=3


    Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben.
    Mit freundlichen Gruessen



    Find ich sehr schade. Hatte extra auf den Navigator 6 gewartet. Naja, dann halt eben doch Route 66.

    Sag doch einfach, daß es ein problem mit Bluetooth gibt, und es dort zu Verbinungsabbrüchen kommt. Und für dich sei das wichtig, da du mit dem Handy navigieren willst (obs so ist oder nicht kann der nicht nachprüfen).


    Normalerweise sollte so ein Update immer kostenlos sein, und die kassieren das Geld für das Update dann von Nokia.

    Warum muss es immer direkt sein? Es gibt genug Shops im Netz, wo man alle Handys zu allen Vertragen bekommt. Auch Vertragsverlängerungen sind dort möglich. Habs damals auch so mit meinem N 80 gemacht. Würde ich drauf warten, bis O2 das führt, dann würd ich noch heute hiersitzen. ;)

    Ich hab noch die 3.0614.0.3 vom 11-04-2006. Aber ich will die erst updaten lassen, wenn die neue FW draussen ist, mit der dann Route66 auch ohne fehler läuft.


    Die haben ja das N80 nicht umsonst rausgenommen aus der Kompatibilitätsliste für Route 66. Nokia soll sich beeilen. :(