-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo Proph,
danke für deine Nachricht.
Derzeit haben wir leider keine Info bzgl. des HTC 10, somit können wir dir leider kein Angebot erstellen.
Hast du noch andere Geräte, die für dich interessant wären?
Ja, die Rufnummermitnahme ist möglich.
LG Peggy
Alles anzeigen
Danke für die Info. Leider ist das HTC 10 das einzige Gerät was mich interessiert.
-
Hallo,
wäre das Angebot Smart XL+5 auch mit dem neuen HTC 10 möglich? Rufnummernmitnahme von oTelo möglich?
MFG
-
Das Xperia Sola ist nicht möglich bei VVL?
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, was ein Sony Xperia Sola(weiß) mit VVL in den XS kostet?
MFG
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL von IP100 in den XS mit einem HTC One V.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Proph: Kein Problem
Hallo,
wie würde es mit einem weißen HTC One X ohne Branding aussehen? Gerne auch ein Angebot per PN.
MFG
-
Nochmal meine Frage ob Rufnummernportierung von O2 (Ende 29.04.) möglich ist? Den Wunsch mit dem HTC One hast du ja schon erfüllt.
-
Hallo,
ist ein HTC One X in weiß auch möglich? Mein Vertrag von O2 läuft am 29.04. aus. wäre da eine Rufnummernportierung möglich?
MFG
-
Das HTC One X in weiß ist nicht möglich?
Lese ich das richtig, dass ich die Rufnummer von meinem auslaufenden O2-Vertrag (Endet am 29.04.2012) nicht portieren könnte?
-
Mein Desire ist heut gekommen. Feines Teil. Jetzt nur noch warten bis die SIM am Freitag frei geschalten wird.
Gibt es denn eine Möglichkeit in der Leiste oben die Batterieladung in Prozent anzuzeigen?