Beiträge von rishirushi

    IMusic


    Hi!
    Hab n Problem :(.
    Ich hatte Imusic installiert, mich dann aber doch umentschieden und es wieder deinstalliert.
    Wenn ich nun meinen XDA Neo starte kommt ein sogenannter "Benachrichtigungsfehler" mit de Meldung:
    "\Speicherkarte\Programme\iMusic\iMusic.EXE kann nicht ausgeführt werden"
    Allerdings hab ich doch auch garnicht gesagt, dass die Datei ausgeführt werden soll. Liegt das am Autostart? Wie bekomme ich die Meldung weg? Danke für jede Hilfe.

    Hi!
    Hab mir jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, hoffe keine schon beantworteten Fragen zu stellen, ansonsten bitte ich um Entschuldigung, ich habe ein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis, leider ein nicht so gutes Kurzzeitgedächtnis.


    Hier meine Fragen:


    1. Wenn ich ein Surf & E-Mail Pack bei O2 habe, kann ich dann problemlos von überall Skype und ICQ (selbstverständlich PPC-Versionen) benutzen? Man ist dann ja via GPRS im Netz, was deutlich langsamer als WLan sein dürfte, wenn ich mich nicht irre? Wie groß ist der Unterschied eigentlich?


    2. Verfällt beim Übertakten des Gerätes die Garantie und lohnt sich das Übertakten wirklich wirklich wirklich für eine Anwendung wie Navigator 5 von Tomtom? Ist die Tomtom GPS-Maus Sirf III für ca. 100 Euro empfehlenswert, oder lieber was billigeres?


    3. Seid ihr Perfektionisten, oder warum entbrandet ihr alle eure Roms, wenns eh nicht allzu viel ausmacht?


    4. Hab meinen Vertrag gerade bei O2 verlängern lassen und somit den Neo erworben. Allerdings läuft mein derzeitiger Vertrag erst am 13.6. aus. Ist es möglich, dass ich den Neo trotzdem schon vor Ablauf des jetzigen Vertrags zugeschickt bekomme?


    5. Wünsch ich euch viel Spaß und Freude mit euren Neos. Würde sich vielleicht jemand von euch, der Ahnung hat, bereit erklären, mich als hier und da fragende Nervensäge in seiner ICQ-Liste zu adden?