Beiträge von michaelre

    Re: Re: K610i nur mit einer Melodie???


    Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Es sind ein paar Melodien bereits vorinstalliert. Wieviel das nun genau sind, weiss ich nicht. Falls Sie Dir nicht ausreichend sein sollten, kannst Du Dir ganz bequem, neue Klingeltöne, Themen etc. per Datenkabel auf das K610i laden.


    Sag ich doch...

    k810i PC-Suite und Speicherkarte


    Habe mir jetzt eine 1 GB Speicherkarte für das k810i gekauft. Jetzt kann ich aber nicht mehr mit dem programm PC Suite Daten hin- und herschieben (Dateimanager PC Suite). PC Suite erkennt die Speicherkarten nicht mehr, weder die Telefonkarte noch die Speicherkarte. Muss jetzt immer den Explorer nehmen um Dateien zwischen PC und Telefon zu verschieben.
    Hat jemand hier einen Tip, oder eine Erklärung??


    Vielen Dank.


    Ansonsten ist das ein Top-Gerät, hatte vorher das k610i, was auch schon nicht schlecht war. :top:

    Formatieren


    Habe mich geirrt beim SE ist viermal die 0000, Erklärung leider nur in Englisch:


    . Go to [MENU]
    2. Scroll to [FILE MANAGER] or [MY FILES] and press "Select"
    3. Press "More"
    4. Scroll to [MEMORY STATUS] and press "Select" (on some models)
    5. Highlight [MEMORY STICK] and press "Select" (on some models)
    6. Press "More" (on some models)
    7. Scroll to [FORMAT M.S.] and press "Select"
    8. Now the phone shows: "Warning! All content on Memory Stick™ will be lost. Format anyway?"
    9. Press "Yes" if you want to format the Memory Stick, or press "No" if you don't want to lose all contents on the Memory Stick Micro™.
    10. If you pressed the "Yes" key, you need to enter the phone lock code, the default lock code is "0000" (four zeros), and press "OK".
    11. Now the Memory Stick Micro™ is formatted. The result of this is:


    All file content on the Memory Stick Micro™ is deleted.
    Correct file system is set
    Correct folder structure is set


    Ich glaube, dass beantwortet auch meine Frage zum K610i

    Speicher löschen


    :top: Habe gestern mein K810i bekommen, bin begeistert. Da ich ein K610i habe war die Umstellung kein Problem. Jetzt aber eine Frage, für die ich auch in den Unterlagen zu dem K610i keine so richtig passende Antwort gefunden habe:


    Da ich das K610i bei ebay reinsetzen will, möcht ich natürlich alle Kontakte und Bilder löschen , aber wie geht das, und vor allen Dingen wie sicher sind dann diese Daten gelösch?


    Ein 2. Frage: Welche Speicherkarte für das K810i könnt ihr empfehlen?


    Vielen Dank schon mal :top:

    K610i TOP!!


    Nachdem ich mich 4 Monate mit dem Nokia 6280 (durch Vertragsverlängerung T-Mobile) rumgeärgert habe, habe ich mir bei ebay das SE K610i gekauft un kann nur sagen: Top-Gerät, einfache Bedienung, Adressen von Outlook übernommen, etc. etc. Vor allen Dingen finde ich die Funktion Tastensperre optimal, da ich das gerät in der Hosentasche trage und somit nicht unbeabsichtigt ins Internet komme. Ein klasse Telefon!!! :D

    Habe gestern mein 6280 wieder beim T-Punkt abgegeben, da dauernde Störgeräusche bei ankommenden Gesprächen. Bekomme jetzt innerhalb von 4 Wochen dann das dritte Exemplar. Hatte mir dieses Modell unter anderem wegen meinem USA-Urlaub gekauft, bekomme aber den Austausch wenn ich schon in den USA bin und ein Ersatzgerät mit Triband war nicht zu bekommen. Werde aber nach dem Urlaub das Gerät zurückgeben und auch die damit verbundenen Vertragsverlängerung kündigen. Freue mich schon auf einen Rechtsstreit mit T-Mobile, zumahl die Rechtssprechung immer verbraucherfreundlicher wird. :mad:

    Nokia 6280


    Also ich habe mein 6280 von T-Mobile über eine Vertragsverlängerung gekauft.


    Nach 1 Woche meldete es sich immer aus dem Natz ab, ich musste es dann aus- und wieder einschalten, dann ging es für ein Weile. Der Akku zeigte entweder voll an, oder war plötzlich komplett leer.


    Bekam es umgetauchet (Wartezeit 1 Woche).


    Das Ausgetauchte scheppert jetzt ganz fürchterlich beim telefonieren. Allerdings die Wiedeherstellung meiner Adressen hat mit PC-Suite einwandfreiu geklappt (man muss allerdings vorher eine Sicherung damit machen).


    Gesamt gesehen, schein mir das Gerät technisch nicht sehr ausgereift zu sein. Ausserdem Scheppern kommt alle Augenblicke die Meldung "Zellinfo in diesem Netz nicht verfügbar". Was das bedeutet wusste die technikhotline von T-Mobile auch nicht.